Emotionen beim Handel - Seite 21

 
Argo:
Er muss ein wenig überarbeitet werden, ohne Einleitung oder Schluss oder Pläne. Wenn Interesse besteht, werde ich die erste Ausgabe veröffentlichen.
Toll!!!
 
Ich habe es versucht. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber der Titel lautet: "Wie man einen Gral erschafft oder Alles, was neu ist, ist alt und gut vergessen". Teil 1 . Laufen." Tut mir leid, ich weiß nicht, wie man einen Link erstellt. Und ich weiß nicht, ob sie es veröffentlichen werden.
 
Es tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Es liegt in den Entwürfen und ich weiß nicht, wie ich es in die Kategorie "Ausstehend" einordnen soll. Es sollte also nicht sein.
 
Argo:
Es tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Es liegt in den Entwürfen und ich weiß nicht, wie ich es in die Kategorie "Ausstehend" einordnen soll. Es sollte also nicht sein.

Ich glaube, wir haben es hinbekommen!

Als Wahlkampfmaterial ist es gar nicht so schlecht. Die Engländer hätten unter allen angebotenen Bedingungen verkauft werden müssen. Sehr gut, lenkt von der Realität ab.

 
Argo:
Es tut mir leid, ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Es liegt in den Entwürfen und ich weiß nicht, wie ich es in die Kategorie "Ausstehend" einordnen soll. Es sollte also nicht sein.
Ich sehe, Sie haben es verstanden. Das ist eine Menge Schreibarbeit. Ich werde sie morgen beenden. Es ist zu spät.
 
mmmoguschiy:
Herzlichen Glückwunsch - Ihr Auge hat entlang der Fibonacci-Linien gearbeitet :-D Aber ich glaube nicht, dass Sie Ihrem Auge zu 100% vertrauen sollten! Warum? Lassen Sie mich das erklären. Sie sind sich Ihrer Unfehlbarkeit so sicher, aber... Es gibt immer das Wort ABER!
Sie schreiben, dass der höchste Stand (von Ihnen wiederum nach Augenmaß ermittelt) bei1,20419 liegt.Und das ist Ihrer Meinung nach der höchstmögliche Pullback? Nun, ich muss Sie enttäuschen! Diese Zahl entspricht nicht einmal dem am wenigsten realistischen Pullback-Level, das bei 1,22 liegt! Und wenn, Gott bewahre, ein 5:0-Muster nur durch das gebrochene Niveau ausgelöst wird...!!!? Ich fürchte, Sie werden sich von Ihrem Blutgeld verabschieden müssen!!!! Denn das Mindestniveau dieses Modells ist sehr, sehr hoch! Und zwar im Bereich von 1,57. Solch ein Pullback ist nichts für Ihr Risikomanagement))
Auch hier mache ich als erfahrener Analyst einen Vorbehalt - wenn die Stimmung der Bären vorherrscht, können wir immer noch bis auf 1,08 runtergehen, was auch in diesem Modell enthalten ist, und dann hochspringen.
Und als noch erfahrenerer Analyst kann ich sagen, dass es unzählige Szenarien gibt! Und keine Makro- oder Mikroindikatoren sind nicht beteiligt! Und die Analyse ist nur die Analyse und kann Ihnen nichts sagen!

Was das Lachen und den Mindestlohn angeht! Warum nehmen Sie das alles so ernst? )) Ich war sarkastisch! )) Für mich selbst verstehe ich das im Allgemeinen genauso - es muss ein gewisses Minimum (jeder hat sein eigenes Minimum) für einen bestimmten Betrag geben, den zu überschreiten, wenn möglich, nur in Notfällen - bis zum Rückzug der Position im schlimmsten Fall, im Break-Even-Punkt. Im besten Fall kann die Position einen Gewinn abwerfen. Auch hier muss man zuversichtlich sein, dass sich der Trend in unserem Fall fortsetzen wird. Alle anderen Methoden sind wettbewerbswürdig und mehr als riskant! Wer sich auf Positionen einlässt, geht geradewegs in den Untergang!!! Das gilt es tunlichst zu vermeiden!!! Im Idealfall sollte Ihre maximale Gesamtmenge der oben genannten Regel entsprechen. Dies würde nicht zu Supergewinnen führen, aber es würde auch die Wahrscheinlichkeit eines frühen Verlustes ausschließen. Ich hoffe, Sie haben viel Erfahrung auf diesem Gebiet.
Im Allgemeinen müssen Sie ein Gleichgewicht finden, bei dem Sie einen akzeptablen Prozentsatz verdienen, ohne das Risiko einzugehen, alles zu verlieren.
Ein Rückzug auf die Marke von 1,57 ist zu viel.
Eva hat keine Voraussetzungen für einen solchen Aufstieg, du hast den Trend vergessen (Ach ja, den gibt es bei dir nicht :-)... ) .
Und ich habe nicht gesagt, dass 1,20419 das maximal mögliche Pullback-Niveau ist.
Ich habe nur gesagt, dass es nicht notwendig ist, an dieser Stelle weitere Niveaus zu definieren, denn wenn man sich den Wochenchart ansieht, überschneiden sich die ausgestellten Niveaus bereits mit der "Rückkehr zum gleitenden Durchschnitt" (14 Periode) ...
Oft setzt der Markt seinen Trend nach dem Pullback fort, wenn er zum gleitenden Durchschnitt zurückkehrt.
Und wenn Sie einen Blick auf die Geschichte werfen, werden Sie sehen, dass der Markt nach heftigen Bewegungen IMMER zum Niveau des gleitenden Durchschnitts zurückkehrt.
Und je älter der Zeitrahmen ist, desto bedeutender ist er.
Sowohl der monatliche als auch der wöchentliche Zeitrahmen deuten auf einen Bereich hin, in dem man sicher handeln kann.
Das Niveau von 1,18758 ist das Tief vom 7.06.2010. Das Niveau von 1,20419 ist das Tief vom 24.07.2012.
Diese Werte sind psychologisch und technisch bedeutsam.
Meine gemessene "Traded Zone" geht ebenfalls bis zum gleitenden Durchschnitt zurück und berührt beide wichtigen historischen Tiefs.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass es nicht notwendig ist, mögliche Pullback-Niveaus weiter zu definieren.
Bei meiner Entscheidungsfindung lasse ich mich nicht nur vom technischen Bild, sondern auch von den allgemeinen Marktbedingungen (Fundamentaldaten) leiten...
Damit entfällt die Notwendigkeit, dem Preis "hinterherzujagen", mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wohin er sich im nächsten Moment bewegen wird, und generell nach einer schwarzen Katze in einem dunklen Raum zu suchen...
Es ist mir eigentlich egal, wohin es geht.
Ich weiß, wo es in einer bestimmten Zeit sein wird, und das reicht mir.
Die Schwankungen im Devisenhandel sind sehr groß.
Die Amplituden können leicht 1000 Punkte oder mehr erreichen (in beide Richtungen)... Zum Beispiel, wenn makroökonomische Indikatoren veröffentlicht werden.
Ich habe schon lange festgestellt, dass Statistiken sowohl gut als auch schlecht sein können. Deshalb ist der Handel mit Nachrichten ein Weg, um zu verlieren.
Statistiken zeigen, dass der Markt in verschiedene Richtungen schwankt.
Aber die Geldpolitik (MP) ist stärker als alle Schwankungen zusammen.
Früher sah ich eine Korrektur in einem stark überverkauften Markt als geboten an, aber der MP setzte seinen Druck auf die Preise ununterbrochen fort.
Man war perplex und kratzte sich am Kopf...
All dies und mehr schafft einen gewissen Rahmen für das Modell der Zukunft.
Die Geschichte wiederholt sich. Dadurch kann in mehr als 50 % der Fälle erfolgreich Geld aus dem Markt gezogen werden.
Natürlich können wir ewig darüber streiten, was richtig und was falsch ist.
In meinem Fall werden die Regeln durch Praxis und Erfahrung bestimmt.
Ich kann beim Handel mit EUR/USD zuversichtlich sein... Aber nicht bei anderen Paaren...
Ich möchte mich zum Beispiel nicht mit den Problemen Japans, der Schweiz oder Australiens befassen...
Ich will es einfach nicht.
Ich habe versucht, mit anderen Paaren zu handeln, aber das gefällt mir nicht.
Wenn ich mit mehr als einem Instrument handle, spüre ich, wie meine Konzentration nachlässt....
Also habe ich dieses Hindernis beseitigt.
Vor vielen Jahren habe ich erkannt, dass es besser ist, sich für ein oder zwei Instrumente zu entscheiden und nur mit diesen zu handeln und sie gut zu lernen.
Der Chart des Hauptpaares in verschiedenen Zeitrahmen ist überall präsent - zu Hause (alle TFs), in meinem Auto (2 TFs), auf der Arbeit (3 TFs). Und sie ist 24 Stunden am Tag außer am Wochenende verfügbar.
Ich habe das Diagramm des Paares seit 2002 immer vor mir liegen. Ich habe mich an das Verhalten der beiden gewöhnt.
Wenn ich müde werde, schalte ich es natürlich sicherheitshalber aus.
Aber sehr schnell, nachdem ich mich "gelangweilt" habe, schalte ich es wieder ein.
Für mich ist das mehr oder weniger vorhersehbar. Und es gibt eine Menge Informationen darüber.
Deshalb handle ich nur mit EUR/USD :-)) Übrigens ist mir aufgefallen, dass das Handelsvolumen bei diesem Währungspaar im Laufe der Jahre deutlich zugenommen hat.
 
Globtroter:

Natürlich kann man endlos darüber streiten, was richtig und was falsch ist.
In meinem Fall werden die Regeln durch Praxis und Erfahrung bestimmt.
Ich kann beim Handel mit EUR/USD zuversichtlich sein... Aber nicht bei anderen Paaren...
Ich möchte mich zum Beispiel nicht mit den Problemen Japans, der Schweiz oder Australiens befassen...
Ich will es einfach nicht.
Ich habe versucht, mit anderen Paaren zu handeln, aber das gefällt mir nicht.
Wenn ich mit mehr als einem Instrument handle, spüre ich, wie meine Konzentration nachlässt...
Also habe ich mich vor dieser Art von Barriere abgeschirmt.
Ich habe schon vor Jahren erkannt, dass es besser ist, sich für ein oder zwei Instrumente zu entscheiden und nur mit diesen zu handeln und sie gut zu lernen.
Der Chart des Hauptpaares in verschiedenen Zeitrahmen ist überall präsent - zu Hause (alle TFs), in meinem Auto (2 TFs), auf der Arbeit (3 TFs). Und sie ist 24 Stunden am Tag außer am Wochenende verfügbar.
Ich habe das Diagramm des Paares seit 2002 immer vor mir liegen. Ich habe mich an das Verhalten der beiden gewöhnt.
Wenn ich müde werde, schalte ich es natürlich sicherheitshalber aus.
Aber sehr schnell, nachdem ich mich "gelangweilt" habe, schalte ich ihn wieder ein.
Für mich ist das mehr oder weniger vorhersehbar. Und es gibt eine Menge Informationen darüber.
Deshalb handle ich nur mit EUR/USD :-))
Ich bin auch der Meinung, dass es nicht gut ist, gleichzeitig mit verschiedenen Paaren zu handeln. Aber jeder hat seine eigene Meinung.
 
Globtroter:

Wären Sie bitte so freundlich, nicht mehr wie ein Dichter zu schreiben? Und Sie haben einen sehr kleinen Bildschirm und setzen deshalb so oft einen Zeilenumbruch?
 
barabashkakvn:
Wären Sie bitte so freundlich, nicht mehr wie ein Dichter zu schreiben? Und Sie haben einen sehr kleinen Bildschirm und setzen deshalb so oft einen Zeilenumbruch?
Es tut mir leid.
Ich wusste nicht, dass Zeilenumbrüche stören.
 
barabashkakvn:
Wären Sie bitte so freundlich, nicht mehr wie ein Dichter zu schreiben? Und Sie haben einen sehr kleinen Bildschirm und setzen deshalb so oft einen Zeilenumbruch?
Korrigiert...