Emotionen beim Handel - Seite 20

 
Alexey:
Bei all den Beiträgen, die Sie gelesen haben, habe ich nicht verstanden, von welchem Artikel oder welcher Methode Sie sprechen, und ich weiß auch nicht, was die Moderatoren abgelehnt haben. Um Ihr Bedingungsmaterial zu verstehen und zu bewerten, müssen Sie zumindest eine kurze Vorstellung davon haben.
Ich habe in einer Gruppe von Händlern gearbeitet, die beschlossen haben, dass der alte Modellierungs- und Prognoseansatz (der übrigens von den Entwicklern von Handelsterminals modelliert wurde) nicht gut genug ist und neu überdacht werden muss. Im Rahmen dieses Programms beschäftigte ich mich also mit der Analyse der bestehenden Handelslösungen und meiner eigenen Strategien. Unter anderem wurde ich als Psychologe eingeladen, allerdings nicht aus eigenem Verdienst, sondern als "kaisernahe" Person (mein Vater hat einen Doktortitel in Psychologie und ist in bestimmten Kreisen sehr bekannt). Im Laufe der Arbeit habe ich eine riesige Menge an Forschungsergebnissen gesammelt. Das Programm, das erfolgreich implementiert wurde, fand nur eine sehr geringe Verbreitung, aber das Team erlaubte mir, meine Forschung ohne spezifischen Algorithmus zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass andere davon profitieren und eine noch bessere Lösung finden. Daher haben die Moderatoren beschlossen, dass es ohne den fertigen Programmcode nur im Bereich "Blogs" erlaubt sein soll. Ich bin ein schlechter Benutzer und weiß daher nicht sehr gut, wie man einen Blog erstellt. Ich bin nur gut darin, alte experimentelle Indies zu veröffentlichen, die, um ehrlich zu sein, "sehr grob" geschrieben sind. Dieses Material hat kein Interesse bei russischen Verlegern geweckt, während ein britischer Verlag es erst veröffentlichen wollte, nachdem er die vollständigen Nachdruckrechte erhalten hatte. Ich bin noch am Überlegen. Und wenn ich eine positive Entscheidung treffe, möchte ich sie zuerst (natürlich in Kurzform) für uns Russen veröffentlichen.
 

Was ist falsch an Blogs? Sie sind hier unvorstellbar vereinfacht. Sie schreiben wie in einem Forum, aber nicht in einem Forum.

Für Mini-Artikel und Ähnliches ist es perfekt.

 
Argo:
Ich arbeitete in einer Gruppe von Händlern, die beschlossen, dass der alte Ansatz der Modellierung und Prognose (der übrigens von den Entwicklern von Handelsterminals modelliert wurde) nicht geeignet war und überarbeitet werden musste. Im Rahmen dieses Programms beschäftigte ich mich also mit der Analyse der bestehenden Handelslösungen und meiner eigenen Strategien. Unter anderem wurde ich als Psychologe eingeladen, allerdings nicht aus eigenem Verdienst, sondern als "kaisernahe" Person (mein Vater hat einen Doktortitel in Psychologie und ist in bestimmten Kreisen sehr bekannt). Im Laufe der Arbeit habe ich eine riesige Menge an Forschungsergebnissen gesammelt. Das Programm, das erfolgreich implementiert wurde, hat eine sehr enge Verbreitung gefunden, aber das Team hat mir erlaubt, meine Forschung ohne spezifischen Algorithmus zu veröffentlichen, in der Hoffnung, dass andere davon profitieren und eine noch bessere Lösung finden werden. Daher haben die Moderatoren beschlossen, dass es ohne den fertigen Programmcode nur im Bereich "Blogs" erlaubt sein soll. Ich bin ein schlechter Benutzer und weiß daher nicht sehr gut, wie man einen Blog erstellt. Ich bin nur gut darin, alte experimentelle Indies zu veröffentlichen, die, um ehrlich zu sein, "sehr grob" geschrieben sind. Dieses Material hat kein Interesse bei russischen Verlegern geweckt, während ein britischer Verlag es erst veröffentlichen wollte, nachdem er die vollständigen Nachdruckrechte erhalten hatte. Ich bin noch am Überlegen. Und wenn ich eine positive Entscheidung treffe, möchte ich sie zuerst (natürlich in Kurzform) für uns Russen veröffentlichen.
https://www.mql5.com/ru/users/Argo/blog

Link zu Ihrem Blog. Klicken Sie auf 'Neuer Beitrag' und los!!! ;)
 
Oh, und ich habe das Thema völlig verfehlt. Im ersten Teil der Artikel (und auch in den beiden anderen) wurde eine direkte Verbindung zwischen der Psychologie (bzw. dem, was uns allen beigebracht wurde und was wir wissen) und den Realitäten des Handels hergestellt. Und all diese Versuche, eine Analyse auf der Grundlage der Quantenphysik zu machen und wie genau wäre eine "Wehe dem Wahnsinn" Prognose. Es gibt keine spezifische neue Strategie, sondern die alte, längst vergessene.
 
mmmoguschiy:
https://www.mql5.com/ru/users/Argo/blog

Link zu Ihrem Blog. Klicken Sie auf "Neuer Beitrag" und los!!! ;)
Noch einmal, wenn ich etwas genauer sein darf. Verzeihen Sie dem "Narren".
 
Argo:
Nochmals, wenn ich etwas genauer sein darf. Verzeihen Sie mir, dass ich "dumm" bin.
Klicken Sie hier und beginnen Sie mit der Erstellung) --https://www.mql5.com/ru/blogs/post/new
 
Ich glaube, ich habe es. Ist es Ihr Link und fügen Sie den Text?
 
TheXpert:
Klicken Sie hier und beginnen Sie mit der Erstellung) --https://www.mql5.com/ru/blogs/post/new
Es handelt sich um eine Art Neufassung, ohne Einleitung, Schluss oder Pläne. Wenn Interesse besteht, werde ich die erste Ausgabe veröffentlichen.
 
Das ist gut.)
 
TheXpert:
Klicken Sie hier und beginnen Sie mit der Erstellung) --https://www.mql5.com/ru/blogs/post/new
Sie können auch das tun :)