Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 21

 
mmmoguschiy:
Wie ich bereits sagte, werde ich nicht genau sagen, welche Order anstelle des so genannten Stop-Loss geöffnet wird (per Definition ist es nur ein Verkaufsstopp) - ich werde erst morgen in der Lage sein, dies zu überprüfen, aber die Tatsache ändert sich nicht - bei großen Preisbewegungen werden Sie mit einem größeren Verlust abschließen, als Sie erwartet haben!
Richtig, ein Stop-Loss ist nichts anderes als ein Verkaufsstopp. Und es liegt auf der Hand - er wird zu einem schlechteren Marktpreis und zum Geldkurs ausgeführt, was dazu führt, dass er bei einer Spread-Ausweitung wegfällt. Das musste ich beweisen :-D
 
mmmoguschiy:
Es ist absolut richtig, dass ein Stop-Loss nichts anderes ist als ein Verkaufsstopp. Es liegt auf der Hand - er wird zum schlechtesten Marktpreis und zum Bid ausgeführt, was zu einer Ausweitung des Spreads führt. Das musste ich beweisen :-D.
Sie müssen es selbst beweisen :-D :D Verlust und Gewinn sind bedingter Gewinn und Verlust, ihr Zweck ist derselbe, es ist ein Stopp. Und wie Sie es in + oder - schließen, hängt von Ihnen ab. Sie können es Gewinn oder Verlust nennen, Sie können es nennen, wie Sie wollen. Sie können es Leerverkauf oder Gewinnverkauf nennen, das Wesen des Stopps wird sich nicht ändern.
 
Alexey:
Sie zitieren sich selbst :D Verlust und Gewinn sind bedingte Gewinne und Verluste, sie haben alle den gleichen Zweck, es ist ein Stopp. Und wie Sie in + oder - schließen, hängt von Ihnen ab. Sie können es als Gewinn oder Verlust bezeichnen und Sie werden es mit Gewinn oder Verlust abschließen. Sie können es "Verkaufsverlust" oder "Verkaufsgewinn" nennen; das Wesen des Stopps wird sich nicht ändern.
(Ich zitiere, um deutlicher zu machen, wovon ich spreche. ))

Heute bin ich nett - ich werde dir die Augen öffnen :-D Das Wort Verlust wird ins Russische mit "Verlust" übersetzt. Dementsprechend ist der Stop-Loss eine Verlustbegrenzung. Es ist per Definition unmöglich, einen Verlust im + zu schließen!

Close in "+" oder "-" Sie können jeden Auftrag schließen, aber wir sprechen von einem Stop-Loss. Der Gewinn oder Verlust, den Sie mit "+" oder "-" abschließen werden, hängt nicht von Ihnen ab. Das hängt vom Markt ab. Wenn sie in die entgegengesetzte Richtung gegangen ist und nicht wieder dorthin zurückkehrt, können Sie sie nicht mit "+" schließen, ganz gleich, welche Art von Einzahlung Sie haben.

Fahren Sie fort. Gewinn. Speziell Take Profit - übersetzt mit "Gewinnmitnahme". Die Gewinnmitnahme ist eine umgekehrte offene Limit-Order, mit der Sie den Gewinn "fixieren" können. Er kann also entweder zum angegebenen Kurs oder mit einer positiven Slippage schließen, und Sie werden in jedem Fall keine Verluste erleiden!

Und schließlich"hängt es vom Makler ab, wie viel Schlupf er zulässt". Der Makler lässt nichts zu. In dem Vertrag steht schwarz auf weiß, dass der Schlupf nicht begrenzt ist und der Nutzer selbst für die möglichen Verluste verantwortlich ist! Wenn der Frankenkurs um 2.000 Pips gefallen ist, werden Sie dort schließen!
 
mmmoguschiy:
Die Zitate werden angeführt, um zu verdeutlichen, wovon ich spreche. ))

Heute bin ich nett - ich werde dir die Augen öffnen :-D Das Wort Verlust wird ins Russische mit "Verlust" übersetzt. Dementsprechend ist der Stop-Loss eine Verlustbegrenzung. Es ist per Definition unmöglich, einen Verlust im + zu schließen!

Close in "+" oder "-" Sie können jeden Auftrag schließen, aber wir sprechen von einem Stop-Loss. Der Gewinn oder Verlust, den Sie mit "+" oder "-" abschließen werden, hängt nicht von Ihnen ab. Das hängt vom Markt ab. Wenn es in die entgegengesetzte Richtung gegangen ist und nicht wieder dorthin zurückkehrt, können Sie es nicht mit "+" abschließen, egal, welche Art von Einzahlung Sie haben)

Gehen Sie weiter. Gewinn. Speziell Take Profit - übersetzt mit "Gewinnmitnahme". Die Gewinnmitnahme ist eine umgekehrte offene Limit-Order, mit der Sie den Gewinn "fixieren" können. Er kann also entweder zum angegebenen Kurs oder mit einer positiven Slippage schließen, und Sie werden in jedem Fall keine Verluste erleiden!

Und schließlich"hängt es vom Makler ab, wie viel Schlupf er zulässt". Der Makler lässt nichts zu. In dem Vertrag steht schwarz auf weiß, dass der Schlupf nicht begrenzt ist und der Nutzer selbst für die möglichen Verluste verantwortlich ist! Wenn der Frankenkurs um 2.000 Pips gefallen ist, werden Sie dort schließen!

Wenn du deine Augen für mich öffnest, schließe deine nicht!

Der Broker ist für den Slippage verantwortlich. Andernfalls wäre das Driften die beliebteste Aktivität unter den Maklern. Vor allem, wenn der Verlust reduziert wird. Spontane Slippage tritt auf, wenn der Broker keine Zeit hat, Aufträge zu bearbeiten. Diese Situationen werden in der Regel als nicht marktkonforme oder strittige Situationen bezeichnet. Sie können den Verlust zurückfordern, weil die Verpflichtung nicht erfüllt wurde, wenn es keinen Stopp gab, dann ist das Ihr Problem. Der Makler haftet nicht für Ihre Verluste.

Außerdem habe ich Ihnen ein echtes Geschäft auf der Haut gezeigt, der Stop-Loss wurde im Plus geschlossen. Und Sie sind wie ein Rekord-Stop-Loss, es ist ein Muss-Verlust. Solange Sie Ihre Einstellung zum Handel nicht überdenken, wird der Stop-Loss immer noch eine Taste zur Gewinnreduzierung sein.

Ich weiß genauso gut wie Sie, was und wie es übersetzt wird. Nur die Schaltfläche hat eine allgemeine Idee, die im Namen zum Ausdruck kommt. Und die Essenz seiner Leistung, die in seiner Handlung zum Ausdruck kommt. Stop Loss kann mit einem kleineren Gewinn oder einem größeren Verlust geschlossen werden. Und ein Textgewinn mit einem größeren Gewinn oder kleineren Verlust.

 
Alexey:

Du bringst meinen Kopf durcheinander.

Auf der Haut ist die Zeile 2 in roter Schrift mit der Aufschrift Stop loss

Das ist richtig. Wenn Sie eine bestehende gleitende Gewinnspanne mit Stop-Loss bei Verlustbegrenzung schützen, wird diese bei Auslösung in der Transaktionshistorie rot angezeigt (wie im Screenshot dargestellt). Dieser Stop-Loss lag in der Breakeven-Zone. Der Händler nutzte sie, um seinen Gewinn zu schützen. Wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird, wird er immer in Rot angezeigt. Und das ist nicht unbedingt ein Verlust.
Ich schütze schwebende Gewinne nicht einmal mit solchen Stop-Losses (das passiert selten, aber mit großem Abstand). Denn wenn eine Änderung des Haupttrends nicht zu erwarten ist, nutze ich einen Pullback (Korrektur), um das Volumen zu erhöhen, indem ich eine oder mehrere neue Positionen eröffne.
Wenn ein solcher Stop-Loss gesetzt wird, um bestehende Gewinne zu schützen, zieht der Kurs wie ein Magnet an ihm vorbei. Es schneidet sie ab. Und dann geht es weiter, als ob nichts geschehen wäre. Ich habe also entweder eine große Entfernung, wo es unmöglich ist, sie zu jagen. Oder ganz ohne sie.
 
Gibt es jemanden, der früher in einer Maklerfirma gearbeitet hat und Ihnen die Geheimnisse verraten kann?
 
MIG32:
Gibt es jemanden, der früher in einer Maklerfirma gearbeitet hat und Geheimnisse erzählen kann?
Wahrscheinlich müssen sie eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschreiben, wie der Geheimdienst, aber auf ihre eigene Art :))
 
Globtroter:
Das ist richtig. Wenn Sie eine bestehende gleitende Gewinnspanne mit Stop-Loss bei Verlustbegrenzung schützen, wird sie in der Transaktionshistorie rot dargestellt (wie im Screenshot gezeigt), wenn sie ausgelöst wird. Dieser Stop-Loss lag in der Breakeven-Zone. Der Händler nutzte sie, um seinen Gewinn zu schützen. Wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird, wird er immer in Rot angezeigt. Und das ist nicht unbedingt ein Verlust.
Ich schütze schwebende Gewinne nicht einmal mit solchen Stop-Losses (das passiert selten, aber mit großem Abstand). Denn wenn eine Änderung des Haupttrends nicht zu erwarten ist, nutze ich einen Pullback (Korrektur), um das Volumen durch die Eröffnung einer neuen Position(en) zu erhöhen.
Wenn ein solcher Stop-Loss gesetzt wird, um bestehende Gewinne zu schützen, zieht der Kurs wie ein Magnet an ihm vorbei. Er schneidet sie ab. Und dann geht es weiter, als ob nichts geschehen wäre. Ich habe also entweder eine große Entfernung, wo es unmöglich ist, sie zu jagen. Oder ganz ohne sie.

Machen Sie sich keine großen Hoffnungen. Niemand ist hinter Ihren Stop-Losses her. Die Notierungen sind für alle Marktteilnehmer gleich, zumindest in derselben Geschäftsstelle. Sie setzen zum Beispiel einen Stop-Loss-Auftrag zu einem bestimmten Kurs und jemand setzt einen Take-Profit-Auftrag für den entgegengesetzten Auftrag zum gleichen Kurs. Aber Ihr Volumen ist 0,1 Lots und TP für einen Auftrag von 1 Lot. Welchen Sinn hätte es für einen Makler, sich an Ihren Stopp zu halten?

Die Wahrheit ist, dass ich einen Fall hatte. Ich habe innerhalb eines Monats von 100 Dollar auf 7000 Dollar aufgestockt. Ich habe das Geld zum Abheben bestellt. Ich habe eine Woche lang gewartet, aber sie haben sich nicht zurückgezogen und nichts gesagt. Aber der Markt war nur für mich, also habe ich nachts 10 Lots auf eurofunt investiert. Ich bin in der Nacht des Euro-Pfunds mit 10 Losen in den Markt eingestiegen. Sie überschwemmten den Markt mit vierstelligen Beträgen und ließen meine Einlage verschwinden. Ich hatte bei keinem der Makler einen solchen Sprung. Die Maklerfirma ist eine ausreichend kleine Küche. Ich habe keinen anderen Makler gesehen, der das getan hätte. Alle meine Forderungen wurden unbeantwortet gelassen. Das war im Jahr 2007. Jetzt überschneiden sich die normalen Makler mit den Prime Brokern. In ihren Maklerfirmen ist das Glas echt und das Volumen mit 0,1 Lot unvergleichlich größer.

Im Allgemeinen wird ein Stoploss angewendet, wenn sich die Situation nicht so entwickelt, wie Sie es erwartet haben, oder wenn ein wichtiges Kursniveau unterstützt wird. Eine große Option zum Beispiel. In der Regel wird ein Stop-Loss einige Punkte hinter dem lokalen Extremwert platziert. Nun, das ist es, was ein kluges Buch empfiehlt.

 
Ich werde nicht lügen - ich bin kein Experte für die Feinheiten des Maklergeschäfts.
Ich bin lediglich zu dem Schluss gekommen, dass, wenn Sie einen Stop-Loss setzen, die Position abgebaut wird.
Dies ist so oft geschehen, dass es keine andere Schlussfolgerung geben kann.
Und dann gibt es nur noch das Bedauern, dass eine richtig prognostizierte Position (wissentlich profitabel) plötzlich herausgenommen wird.
Dies ist der Hauptgrund, warum ich bei großen Verlusten nur sehr selten Stopps einsetze.
 
svds75:
Wahrscheinlich haben sie eine Geheimhaltungsverpflichtung, wie der Geheimdienst, nur "auf ihre Weise" :))
Ich bin sicher, dass sie das tun.
Ich bin sicher, dass ihre Konten überwacht werden.
Und die Annahme von Abonnements.
Und sie erzählen uns, womit sie ihr Geld verdienen.
Sonst würden wir im Netz Kommentare von verschiedenen Brokern sehen.
Und das tun sie nicht.
Sie können also nur unsere Beiträge lesen.
Folgen Sie uns.
Analysieren Sie uns.
Maßnahmen ergreifen, um ihre Arbeit auf der Grundlage dessen, was sie von uns lernen, zu verbessern.
Sicherlich haben sie statistische Daten über die öffentliche Meinung.
Eine Art von Vermarktern.
Sie lesen uns und verstehen die Richtung unserer Gedanken.
Sie studieren unsere Tricks und Manieren beim Bieten.
Wie auch immer man es betrachtet, sie sind hinter uns her.