Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 20

 

Über Skype wurde mir ein Link zu den "Insider-Geheimnissen von Brokern, die vor den Augen der Händler verborgen sind " geschickt.

Aber ich habe es noch nicht gelesen. Ich kann nichts sagen.

Внутренние Секреты Брокеров! Впервые в открытом доступе!
  • rauspeh.com
На скриншоте мы видим как раз те настройки, которые позволяют управлять виртуальным исполнением торговых сделок. Система англоязычная, поэтому на всякий случай описание будет сопровождаться переводом. - опция устанавливающая искусственную задержку в исполнении. - опция обеспечения гарантированного исполнения по стоп-лоссу клиента. Это...
 
Alexey:
Wenn Sie einen Stop-Loss nehmen, sollten Sie nur einen Gewinn mitnehmen, und wenn Sie einen Stop-Loss nehmen, dann nur einen Gewinn.
Was den Stop-Loss betrifft, so weiß ich nicht mehr genau, worum es sich dabei handelt, aber ich kann nur eines sagen: Alles ist gegen uns geplant! Nehmen wir zum Beispiel einen offenen Kaufauftrag und eine reguläre Nachrichtenmeldung mit einer starken Abwärtsbewegung um 100 Punkte. Wo würde Ihr Stop-Loss ausgelöst werden? Ganz unten! Manche Leute ersetzen den Stop-Loss durch einen Verkaufsstopp auf demselben Niveau, aber die Besonderheit des Verkaufsstopps ist, dass er mit einem negativen Slippage ausgeführt wird. Im Gegensatz dazu kann ein Verkaufslimit mit positivem Slippage nur oberhalb des aktuellen Kurses gesetzt werden. Hinzu kommen die engen Spreads und die Provisionen..... Der Markt arbeitet gegen uns ))
 
AlexeyVik:

Über Skype wurde mir ein Link zu den Insider-Geheimnissen von Brokern geschickt , die vor den Augen der Händler verborgen sind .

Aber ich habe es noch nicht gelesen. Ich kann nichts sagen.

Ich kann nichts sagen, was ich bisher gelesen habe). Wenn ja, gibt es dort etwas Sinnvolles außer unverhohlener PR in den ersten paar Zeilen?
 
sandex:
Ich weiß nicht, wie es auf der anderen Seite ist, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr die Makler auf enge Stopps aus sind.
100% meist Händler und Banken sind skrupellos

 
mmmoguschiy:
Ich weiß nicht mehr genau, was ein Stop-Loss ist, aber ich kann nur sagen, dass alles gegen uns erfunden wird! Nehmen wir zum Beispiel einen offenen Kaufauftrag und eine normale Nachrichtenmeldung mit einer starken Abwärtsbewegung um 100 Punkte. Wo würde Ihr Stop-Loss ausgelöst werden? Ganz unten! Manche Leute ersetzen den Stop-Loss durch einen Verkaufsstopp auf demselben Niveau, aber die Besonderheit des Verkaufsstopps ist, dass er mit einem negativen Slippage ausgeführt wird. Im Gegensatz dazu kann ein Verkaufslimit mit positivem Slippage nur oberhalb des aktuellen Kurses gesetzt werden. Hinzu kommen die engen Spreads und Provisionen ..... Der Markt arbeitet gegen uns ))

Du bringst meinen Kopf durcheinander.

Auf der rot markierten Hautlinie 2 steht in reinem Englisch Stop loss

 
Alexey:

Du bringst meinen Kopf durcheinander.

Auf der Haut ist die Zeile 2 in roter Schrift mit der Aufschrift Stop loss

Ich verstehe nicht ganz, worum es in Ihrem Screenshot geht. Lassen Sie mich raten:
Ich habe die obige Situation absichtlich hervorgehoben, nämlich "Pressemitteilung" und "100 Punkte starke Abwärtsbewegung". In diesem Fall wird Ihr Stop-Loss mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % nicht zu dem angegebenen Preis ausgeführt, sondern zum Marktpreis, d. h. zum aktuellen Kurs im Moment. Das ist der Grund, warum viele Händler am 15. Januar Verluste hinnehmen mussten.
Was den Namen betrifft - wie ich bereits gesagt habe, werde ich nicht genau sagen, welche Order anstelle des so genannten Stop-Loss geöffnet wird (per Definition ist es nur ein "Sell Stop") - ich werde es erst morgen überprüfen können, aber die Tatsache ändert sich nicht - wenn sich der Preis viel bewegt, werden Sie mit einem größeren Verlust abschließen, als Sie erwartet haben!
 
mmmoguschiy:
Ich bin mir nicht ganz sicher, was Ihr Screenshot bedeutet.
Ich lege besonderen Wert auf die oben beschriebene Situation, d.h. "Pressemitteilung" und "100 Punkte starke Abwärtsbewegung". In diesem Fall wird Ihr Stop-Loss mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % nicht zu dem angegebenen Preis ausgeführt, sondern zum Marktpreis, d. h. zum aktuellen Kurs im Moment. Das ist der Grund, warum viele Händler am 15. Januar Verluste hinnehmen mussten.
Was den Namen betrifft - wie ich bereits gesagt habe, werde ich nicht genau sagen, welche Order anstelle des so genannten Stop-Loss eröffnet wird (per Definition ist es nur ein "Sell Stop") - ich werde erst morgen in der Lage sein, es zu überprüfen, aber die Tatsache ändert sich nicht - wenn sich der Preis zu sehr bewegt, werden Sie mit einem größeren Verlust abschließen als Sie erwartet haben!

Selbst wenn der Stopp 10 Pips beträgt und der Kurs, wie Sie richtig festgestellt haben, in 2-5 schnellen (zeitlichen) Ticks 150 überschreitet, wird er dort ausgelöst. Es macht keinen Unterschied, ob es sich um einen Stopp oder einen Verkaufsstopp handelt, es ist Ihr Verkaufsauftrag. Manchmal bleibt man Geld schuldig, auch wenn man eine Abschreibung erhält. Aber jemand schrieb auch, dass sie nicht immer abgeschrieben werden.

Frank hat kürzlich gezeigt, was Ausrutscher sein können :)

 
mmmoguschiy:
Ich verstehe nicht ganz, worum es in Ihrem Screenshot geht, aber ich versuche mal zu raten:
Ich habe ausdrücklich auf den Zusammenhang zwischen der obigen Situation, nämlich "Pressemitteilung" und "100 Punkte starke Abwärtsbewegung" hingewiesen. In diesem Fall wird Ihr Stop-Loss mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % nicht zu dem angegebenen Preis ausgeführt, sondern zum Marktpreis, d. h. zum aktuellen Kurs im Moment. Das ist der Grund, warum viele Händler am 15. Januar Verluste hinnehmen mussten.
Was den Namen betrifft - wie ich bereits gesagt habe, werde ich nicht genau sagen, welche Order anstelle des so genannten Stop-Loss geöffnet wird (per Definition ist es nur ein "Sell Stop") - ich werde erst morgen in der Lage sein, es zu überprüfen, aber die Tatsache ändert sich nicht - wenn sich der Preis bewegt, werden Sie mit einem größeren Verlust schließen, als Sie erwartet haben!
Ich schließe mit einem Stop-Loss bei jeder Kursbewegung - ich schließe mit einem Stop-Loss auf lange Sicht!
 
Alexey:
Unabhängig von der Bewegung sollte der Stop-Loss nur im Gewinn geschlossen werden.
Es wäre sehr interessant zu sehen, wie Sie einen eventuellen Stop-Loss bei einer Long-Position im Franken am 15. schließen würden :-D
 
mmmoguschiy:
Es wäre sehr interessant zu sehen, wie Sie einen eventuellen Stop-Loss bei einer Long-Position im Franken am 15. schließen würden :-D
wie immer, kein Unterschied