Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 18

 
server:


Ich kann nicht unhöflich sein - ich kann einen Metatrader in Stücke reißen.

Suchen Sie einen Psychiater auf.
 
Alexey:
In der Toilette gibt es nur eine Tür, um hinauszukommen.

Was ist die Analogie?

Warum sich auf die Toilette beschränken, es gibt einen ganzen Planeten um uns herum :)

 
Translator:
Suchen Sie einen Psychiater auf.
Eh, Translator, du musst irgendwo von MQL verletzt worden sein - deshalb rennst du so herum). Leider haben Sie zur Sache nichts zu sagen. Sie sollten besser Metatrader studieren, es ist offensichtlich, dass Sie "schweben" - als Psychiater sage ich))).
 
svds75:

Was ist die Analogie?

Warum sich auf die Toilette beschränken, es gibt einen ganzen Planeten um uns herum :)

Die Analogie zu den Maklern: Sie sind jetzt Küchen, aber sie werden immer mehr wie Toiletten.
 
Alexey:
Die Analogie zu den Maklern: Im Moment sind sie noch Küchen, aber sie werden mehr und mehr zu Toiletten.

Auch wenn die Toilette kein besonders angenehmer Ort ist, muss man sie trotzdem benutzen. Und es ist ratsam, auch die Fähigkeiten zu besitzen, sie zu nutzen.

Wenn Sie sich von Anfang an auf Misserfolg einstellen, gehören Sie auf eine Bank mit Sonnenblumenkernen. Der Markt ist ein Sport, und niemand wird sich Ihnen hier unterwerfen, eher im Gegenteil...

 
svds75:

Auch wenn die Toilette kein besonders angenehmer Ort ist, muss man sie trotzdem benutzen. Und es ist ratsam, auch die Fähigkeiten zu besitzen, sie zu nutzen.

Wenn Sie sich von Anfang an auf einen Misserfolg einstellen, sollten Sie sich auf eine Bank mit Sonnenblumenkernen setzen. Der Markt ist ein Sport, und niemand wird sich Ihnen hier unterwerfen, eher im Gegenteil...

Der Markt ist ein neuronalkybernetisches Schlachtfeld.
Ein Fleischwolf, der niemanden verschont.
Für "Missachtung" des Marktes, für mangelnde Selbstkontrolle, das Streben nach kurzfristigem Gewinn - es schlägt schmerzhaft.
Pragmatismus, Beharrlichkeit und Verantwortung werden großzügig belohnt.

Es ist möglich, an der Börse Geld zu verdienen.
Aber nur 10 % können dies tun.
Die restlichen 90% (die es versuchen wollen) werden zermahlen. Sie werden zu Pulver zermahlen und kehren nie wieder an die Börse zurück.
Und wenn sie es tun, werden sie wieder zu Pulver zermahlen.
Der Weg zum Erfolg führt über die Knochen, Schädel und anderen Überreste derer, die es versuchen wollen.
Nur die Hartnäckigen, die Sturköpfe, die nach einem Schlag immer wieder aufstehen. Nur solche können (und tun) Geld aus dieser globalen Finanzader herausziehen.
 
Globtroter:
Der Markt ist ein neuronalkybernetisches Schlachtfeld.
Ein Fleischwolf, der niemanden verschont.
Für "Respektlosigkeit" gegenüber dem Markt, für mangelnde Selbstkontrolle, für die Jagd nach kurzfristigen Gewinnen, trifft es hart.
Pragmatismus, Ausdauer und Verantwortung werden großzügig belohnt.

Es ist möglich, an der Börse Geld zu verdienen.
Aber nur 10 % können dies tun.
Die restlichen 90% (die es versuchen wollen) werden zermahlen. Sie werden zu Pulver zermahlen und kehren nie wieder an die Börse zurück.
Und wenn sie es tun, werden sie wieder zu Pulver zermahlen.
Der Weg zum Erfolg führt über die Knochen, Schädel und anderen Überreste derer, die es versuchen wollen.
Nur die Hartnäckigen, die Sturköpfe, die nach einem Schlag immer wieder aufstehen. Nur solche können (und tun) Geld aus dieser globalen finanziellen Ader ziehen.
Ich stimme mit 175,75 % zu :)
 

Viele Menschen sind paranoid über Stop-Loss, habe ich mit einem Weg, um es zu benutzen, falls es nicht paranoid ist gekommen:

1. Eröffnen Sie zwei Konten bei einem Maklerhaus und lassen Sie sie mit demselben Server verbinden.

2. Eröffnen Sie ein kleines Lot auf dem ersten Konto, entsprechend Ihrer Strategie - setzen Sie einen Stop-Loss.

3) Auf dem zweiten Konto platzieren Sie eine Stop-Loss-Order, die etwas höher ist als auf dem ersten Konto, während das Volumen der Position größer ist als auf dem ersten Konto.

In Anbetracht der Theorie, dass sich der Markt nach dem Scheitern eines Stop-Loss weiter in dieselbe Richtung bewegt, erhalten Sie einen besseren Preis für den Einstieg in ein größeres Lot und somit mehr Einkommen!

Nach diesem Prinzip kann man auch Pyramiden bauen - für die ganz Paranoiden :) Was halten Sie von dieser Idee?

 

papaklass:
А если стоп сбивают расширением спреда, то что делать? :) 

In einem solchen Fall sollte der Auftrag auf die maximale Spanne zwischen dem Stop-Loss und dem Kurs gesetzt werden. Selten habe ich Spreads gesehen, die über eine akzeptable Spanne hinausgehen - nicht mehr als das Doppelte des Spreads, wo ich handle.

 
-Aleks-:

In einem solchen Fall sollten Sie eine Stop-Order in Höhe der maximalen Spanne zwischen dem Stop-Loss und dem Kurs platzieren. Selten habe ich Spreads gesehen, die über eine akzeptable Spanne hinausgehen - nicht mehr als das Doppelte des Spreads, wo ich handle.

Der "Grenzwert" für die Ausweitung der Spanne sollte https://www.mql5.com/ru/forum/37652 sein.
Нерыночные котировки
Нерыночные котировки
  • www.mql5.com
Возможно ли на техническом уровне, распознать такую котировку, прежде чем она исполнится,откроет ордер,выбьет стоп, и ещё куча неприятностей, которые она может принести. - - Категория: общее обсуждение