Theorem über das Vorhandensein von Speicher in Zufallsfolgen - Seite 11

 

Charter, Wetten auf x3<>x2 ist nicht dasselbe wie Wetten auf alle Zahlen, die größer oder kleiner als x2 sind.

Seien Sie so freundlich, die Spielregeln zu nennen.

 
charter:

OK, meine Herren, Sie sind gute Jungs, aber faul. )

Hier ist mein erster Beitrag und Sie können argumentieren...

Sie stellen Ihre eigenen Spielregeln auf. Nennen Sie sie zumindest. Im Moment gibt es nichts, dem man widersprechen oder zustimmen könnte.
 
charter:

OK, meine Herren, Sie sind gute Jungs, aber faul. )

Hier ist mein erster Beitrag und Sie können argumentieren...

Angenommen, x1 ist der Eröffnungskurs der Kerze, x2 ist der Schlusskurs der Kerze und die Eröffnung der nächsten Kerze, x3 ist der Schlusskurs der nächsten Kerze,

Das war's, ein triviales Problem zum Thema binäre Optionen. Auf einem Teil des Diagramms haben Sie einen positiven MO und auf dem anderen Teil einen negativen MO. Und am dritten Tag wird 0 sein.

Und Spoiler-Alarm - je länger die Serie, desto mehr MO werden nahe bei 0 sein.

 
Дмитрий:

Angenommen, x1 ist der Eröffnungskurs der Kerze, x2 ist der Schlusskurs der Kerze und die Eröffnung der nächsten Kerze, x3 ist der Schlusskurs der nächsten Kerze,

Das war's, ein triviales Problem zum Thema Binäroptionen. Sie werden eine positive MO auf einem Teil des Diagramms haben und eine negative MO auf dem anderen.

Verstricken Sie sich nicht in solche Dickichte, sie können das Problem noch nicht mit Würfeln formulieren.
 

Meine Herren, ich kann es mir nicht erlauben, Ihnen zu unterstellen, dass Sie "es nicht verstehen".

Ich lese Ihre Beiträge und stelle fest, dass ich es mit gebildeten Menschen zu tun habe.

Wenn das so ist, machen Sie sich lustig?

Dann ohne mich. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht!

 
Zwar gibt es Strategien für binäre Optionen, die durchweg positive MOs produzieren, aber Schwachsinn, wenn es nicht eine Verzerrung in den Wetten gäbe...
 
charter:

Meine Herren, ich kann es mir nicht einmal leisten, anzunehmen, dass Sie es nicht kapieren.

Ich lese Ihre Beiträge und stelle fest, dass ich es mit gebildeten Menschen zu tun habe.

Wenn das so ist, machen Sie sich lustig?

Dann kommen Sie nicht mit mir. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht!

Nennen Sie die Regeln des Spiels. Wo liegt das Problem? Warum nennen Sie nicht die Regeln des Spiels? Was hält Sie davon ab? Kranke Hände? Kranker Kopf? Grössenwahn?

Wir mögen den Eindruck erwecken, gebildete Menschen zu sein, aber das sind Sie noch nicht. Sie erwecken den Eindruck eines verblendeten Phantasten und so weiter.

 
charter:

...

Also ohne mich. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht!

Das war's. Aber was für eine Wendung!
 
Dmitry Fedoseev:

Nennen Sie die Regeln des Spiels. Was ist das Problem? Warum nennen Sie nicht die Regeln des Spiels? Was hindert Sie daran, dies zu tun? Kranke Hände? Kranker Kopf? Grössenwahn?

Wir mögen den Eindruck erwecken, gebildete Menschen zu sein, aber das sind Sie noch nicht. Sie erwecken den Eindruck eines verblendeten Phantasten und so weiter.

Verzeihen Sie mir, ich habe mich wahrscheinlich geirrt.

Vielmehr erwecken Sie wirklich nur den Eindruck von gebildeten Menschen, was Sie nicht sind.

Gute Nacht....

 
charter:

Verzeihen Sie mir, ich habe mich wahrscheinlich geirrt.

Vielmehr erwecken Sie nur den Eindruck, gebildete Menschen zu sein, was Sie nicht sind.

Gute Nacht....

Willst du nicht überprüfen, ob du dich irrst oder nicht? Nennen Sie die Regeln des Spiels. Oder ziehen Sie es vor, in der Fantasie zu bleiben?