FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 968

 
tuma88:
Wer sind Sie?

oder Tol?

Vielen Dank!))

Wer zum Beispiel?

))

 

tuma88:

...

Oder Tol?
Tol wird sich selbst verantworten, wenn er es für richtig hält. )))
 
tol64:
Ich bin also ruhig. )) Auf Glück kann man sich nicht verlassen. Sie müssen arbeiten. Eine Menge Arbeit. )))
Und Sie haben Recht.
 
_new-rena:

Wer zum Beispiel?

Sie, natürlich. Schließlich ist jeder für sich selbst verantwortlich, da man nichts für andere wissen kann. )))
 

Und hier ist, wie die Ebenen der Puts und Calls positioniert sind (und immer so - oben sind Calls, unten sind Puts, je dicker und heller die Linie, desto höher das Volumen, in blau - kotir, auch ein Screenshot veraltet):

Das Wichtigste, was Sie hier sehen können, ist, dass der Preis immer entlang der Grenze zwischen Puts und Calls kriecht, und dass Niveaus mit hohen Volumina nichts Gutes bedeuten.

 
überraschenderweise, wenn man sich die CME-Website ansieht,
es gibt einen Überhang an den Juni-Einsätzen.
1.1350 Streiks. Und in dem Bericht ist es übergewichtig auf Pfählen.

Wer lügt hier?

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
überraschenderweise, wenn man sich die CME-Website ansieht,
es gibt einen Überhang an den Juni-Einsätzen.
1.1350 Streiks. Und in dem Bericht ist es übergewichtig auf Pfählen.

Wer lügt hier?

Ich danke Ihnen!
niemand lügt. die mengen ändern sich ständig. es ist nur so, dass der bericht veraltet ist und die daten auf der website mit einer 10-minütigen verzögerung im moment aktueller sind...
 
_new-rena:
niemand lügt. die mengen ändern sich ständig. es ist nur so, dass der bericht veraltet ist und die daten auf der website mit einer 10-minütigen verzögerung im moment aktueller sind...
Ich habe es herausgefunden. Ich habe die Zahl in der Software nicht richtig eingestellt.
Das alles summiert sich.
 
tuma88:
Ich habe es herausgefunden. Ich habe die Zahl in der Software nicht richtig eingestellt.
Das alles summiert sich.
Aber der Euro wird sich aufgrund der Verzögerung in etwa 8 von 10 Fällen annähern, und Bewegungen wie die heutige können fast von Anfang an vorhergesagt werden.
 
Wie auch immer...

April auf.
Mai aus.
Juni bis zu 1,1440. )

Ich danke Ihnen!