FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 893

 
stranger:

Ich nehme an, das ist die Kuh von dir und Rena, klein genug für zwei?

mit Flöhen übersät... so kann man nicht sitzen...

Du bringst ihn mit den Eitertieren durcheinander, so dass er vom CME nichts abbekommt.


 
Lesorub:

mit Flöhen übersät... das wird nicht still sitzen...

Sie machen einem Mann mit Puttokol den Kopf zurecht, damit er nicht den CME verlässt...


Wie wäre es jetzt mit 5295 für das Pfund?)))
 
stranger:
Wie wäre es jetzt mit 5295 für das Pfund?)))

wie es ist, so wird es sein...

alle sitzen schon lange in der Kiste, das Pfund ist scheiße...


 
Lesorub:

wie es ist, so wird es sein...

alle sitzen schon lange in der Kiste, das Pfund ist scheiße...


Ja, das kann ich sehen...

 
stranger:

Ja, ich verstehe...

Ja, das ist es, was ich meine....
 
Lesorub:
Ja, das ist es, was ich meine....
Ich meine, man braucht eine größere Kuh, wenn man nicht genug vom Pfund hat, kann man nicht genug vom Euro bekommen, kann man nicht genug vom Euro bekommen))))
 
Useddd:

Die letzte Seite wurde am Freitag hinzugefügt. Du übertreibst die Worte nur... Der Versuch, in Anspielungen zu sprechen, wird langsam lächerlich). Hättest du es nicht direkt schreiben können...

Wahrscheinlich werden Sie bald Folgendes tun wollen...


Die Optionsprämie ist der Geldbetrag, den der Käufer einer Option bei Abschluss des Optionsvertrags an den Verkäufer zahlt. Wirtschaftlich gesehen ist die Prämie eine Zahlung für das Recht, ein Geschäft in der Zukunft abzuschließen.

Wenn man von "Optionspreis" spricht, meint man oftdie Optionsprämie. Die Prämie einer börsengehandelten Option ist dieNotierung der Option. Der Wert der Prämie ergibt sich in der Regel aus derAngleichung von Angebot und Nachfrage auf dem Markt zwischen Käufern und Verkäufern von Optionen. Es gibt auch mathematische Modelle, die es ermöglichen, die Prämie auf der Grundlage des aktuellen Werts desBasiswerts und seinerstochastischen Eigenschaften(Volatilität,Rendite usw.) zu berechnen. Die so berechnete Prämie wird als theoretischer Optionspreis bezeichnet. In der Regel wird sie vom Organisator des Geschäfts odervom Broker berechnet und ist zusammen mit den Kursinformationen während des Geschäfts verfügbar.

Es wird uns also in der fertigen Form zur Verfügung gestellt. Es ist jedoch möglich, sie anhand der Handelsdaten selbst zu berechnen, und zwar nicht nur anhand der Notierung der Option, sondern auch unter Berücksichtigung der Volumina, obwohl dies nicht einfach ist.

Alle Black-Scholes-, Monte-Carlo- und Monte-Carlo-Anbieter verwenden den Preis und die Volatilität, nicht aber das Volumen als Information, was sie aber sollten.

Rena hat wahrscheinlich gesagt, dass er schon alles weiß))))

Ich habe nie etwas über Optionen sagen wollen und will es auch nicht).

Und Rena kann nichts sagen, dieses Thema ist für ihn nur ein Hinweis und er sagt es)

 
Useddd:
Warum?
Warum sollte ich das tun wollen?
 
stranger:
Warum sollte ich das tun wollen?
Ich meine, ist es ein großes Geheimnis oder sind Sie einfach zu faul, das Offensichtliche zu diskutieren?
 
stranger:
Wozu brauche ich es?
Vielleicht bekommst du eine Prämie, vor zwei Jahren gab es noch Tamburine oder Medaillen.