FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 887

 
_new-rena:
Es geht nur um das Timing des Lebens. Eidler schrieb richtig, dass am Freitag alle Bände sterben.

Die Option und die Futures haben eine Laufzeit von Detected, was hat also der Freitag damit zu tun?

Ich kann es nicht ohne einen separaten Thread tun, weil ich das Gefühl habe, dass jemand versuchen wird, das Gespräch von mir weg zu lenken...

 
Useddd:

Die Option und die Futures haben eine Laufzeit von Detected, was hat also der Freitag damit zu tun?

Das Problem ist, dass wir einen separaten Zweig haben, oder ich habe das Gefühl, dass jemand anfangen wird, das Gespräch führen zu wollen...

Wenn der Handel beginnt, müssen Sie die Lücken ausfüllen, und dann können Sie die Anleger fragen, warum sie das tun sollten.

OK. Das Bieten beginnt. Wir müssen die Strategie fertigstellen.

 
_new-rena:
Es gibt kein Verfallsdatum für Devisen, auch nicht bei CME im FX-Bereich, obwohl es vorgesehen ist. In den drei Monaten, in denen ich den Informationsfluss von der CME analysiert habe, wurde für keinen einzigen Kontrakt ein Verfallsdatum festgelegt.
Warum sollte sie eingegeben werden, wenn sie bereits allen bekannt ist?
 
Bicus:
Warum sollten Sie sie einfügen, wenn sie bereits allen bekannt ist?

Es ist so, als ob das Gespräch darauf hinauslief, dass es in Forex nicht gebraucht wird und es deshalb dort auch nicht steht.

 
Guten Morgen ... Im Prinzip ist es jetzt möglich, aber ich werde das Pfund bei 1,5415-17 kaufen. 50 Punkte Gewinn mitnehmen, aber ich sehe das Ziel bei 1,5480
 
CME hat eine Überraschung für die Parser vorbereitet, indem sie die Zahlen leicht umgedreht haben)))
 

Was soll das? Gibt es eine Art versteckte Information? 69 sein würde? ))))

 
azfaraon:

Was soll das? Gibt es eine Art versteckte Information? 69 sein würde? ))))

wie kann man genauer sein? wir sprechen über diejenigen, die daten von der website nehmen. ich persönlich habe zwei tage damit verbracht, diesen chip zu finden. und die arbeit liegt hinter mir. und diejenigen, die zuversichtlich sind, dass ihr system richtig funktioniert? ....
 
azfaraon:
Deshalb lese ich auch nie irgendwelche Websites und schaue nur alle 4 Stunden auf den Chart.
Nun, da ist es. Es ist klar.
 
_new-rena:
Wir sprechen über diejenigen, die Daten von der Website übernehmen.
Vielleicht haben Sie es nur falsch verstanden und nicht jemand, der es absichtlich verzerrt...