FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 758

 
Ishim:
Ich habe es gesehen! Ich bezweifle, dass sie gar keine Globalisten sind, sondern Flöhe, wie wir )))))))))))) . Herzlichen Glückwunsch zum Defender's Day!!!
Alles Gute zum Tag der sowjetischen Armee, Vasya).
 
stranger:
Ja, Sie können bis zu 57 verkaufen, ich werde mich freuen). Gehen Sie zu MT5, dort gibt es eine Menge Spechte))))
Es ist ein Heiligtum und die Jagd ist verboten! Wir werden hier jagen
 
stranger:
Alles Gute zum Tag der sowjetischen Armee, Vasya).
Und das ist richtig so!
 
wild_hedgehog:
Was ist mit dem Signal? Ist dieses geschlossen und kommt ein neues?
Was ist der Grund dafür?
 
Speculator_:

Betrachten Sie die Staaten aus verschiedenen Blickwinkeln! Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie sich selbst etwas schuldig sind, nicht wahr?
Sie schulden der ganzen Welt etwas, aber sie werden es nicht zurückgeben, weil niemand es einfordert. Im Gegenteil, jeder spart Geld als Reserve. Die klugen Köpfe machten den US-Dollar zur Grundlage des internationalen Zahlungsverkehrs und bewahrten ihn so vor dem Zusammenbruch. Irgendwie...
 
OK, tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt habe, besonders Igor. Ich werde irgendwann zurückkommen)
 
Hallo zusammen!

Es ist irgendwie traurig. Ich möchte Eurochka nicht einmal beschimpfen.

 
tuma88:
Hallo zusammen!

Es ist so traurig. Ich möchte Eurochka nicht einmal beschimpfen.

Ich bin einverstanden, wenn es eine Demo ist, aber wenn es eine echte ist, ist es ein Handschlag!

Eine horizontale Wohnung ist wirklich etwas Besonderes, ich habe selbst eine zu verkaufen bekommen (Fahrräder)

 
Ishim:
Es ist gut, wenn es eine Demo ist, aber wenn es echt ist, ist es ein Händedruck!
Ich habe gerade meinen Kauf abgeschlossen.

Dort habe ich es auch verkauft.



Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Ja, ich habe gerade meine Einkäufe abgeschlossen.

Auch dort verkauft.



Danke!
0.03Zelle 1.1271 09.02.15 . Ich kann nicht - 21 Pfund sind jetzt abgezogen.