FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 565

 
Myth63:

=) noch kein Pfeil auf dem Pfund =)

Es ging bis zum Ende des wöchentlichen Kanals gestern... und ich war im Banner =)

Auch dort gibt es einen Pfeil, auch wenn Sie ihn ein wenig übersehen haben, aber er ist in den Verkäufen enthalten.
 
stranger:
Und ich mache keine Vorhersagen, das ist das Dümmste, was ich mir vorstellen kann. Sind Sie ein Prophet? Ich bin es nicht.
Nun, das ist es, was die vierte Dimension impliziert.
 
Myth63:

=) noch kein Pfeil auf dem Pfund =)

Gestern ging es ganz nach unten in den wöchentlichen Kanal... und ich war im Banner =)

Wie zählt der wöchentliche Kanal?
 
Alexey:
Nun, die vierte, Messung ist genau das, was sie impliziert.
Ich bin es leid, immer wieder zu betonen, dass ich nur mit dem handele, was ich sehe, was jetzt geschieht. Die Marktlage ändert sich nur selten, so dass es keinen Sinn macht, 10 Pips in diese Richtung und 20 in jene Richtung zu nehmen.
 

was ich sehe...


 
Lesorub:

was ich sehe...


Kinder, schmeichelt euch nicht selbst, ihr seht keinen Sch... Sie können nicht sehen))))
 
stranger:
Kinder, schmeichelt euch nicht selbst, ihr seht nichts... Siehe keine verdammte... ))))

wir sind blind...


 
stranger:
Ich bin es leid, immer wieder zu betonen, dass ich nur mit dem handele, was ich sehe, was jetzt geschieht. Die Marktlage ändert sich nur selten, so dass es keinen Sinn macht, 10 Pips in die eine und 20 in die andere Richtung zu nehmen.
Die Wahrsager sagen auch, was sie sehen. Aber man kann verschiedene Dinge sehen.
 
Alexey:
Auch Wahrsager sagen, was sie sehen. Aber es gibt verschiedene Arten der Sichtweise.
Ich sehe Schpoking in einer besonders verdrehten Form)))
 
Ishim:
der eur 1,10 wird nicht weiter sinken.
Warum nicht?