FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2115

 
und wenn Sie ihre Psychologie verstehen, sind Sie auf der sicheren Seite.
 
Wie lautet der Name des Quellcodes des EA?
 
vladds:
Wie lautet der Name des Quellcodes für den EA?
wie ein Gif oder so etwas?
 
Ishim:
Zum Beispiel wird die eu um 80 Pips steigen )))))

Sensei, das ist nicht einmal lustig.

wildtrader:
es gibt im Prinzip keine Markttheorie, es gibt nur diejenigen, für die es einen Gewinn gibt

Nein, also nein, das ist mir scheißegal.

 
vladds:
wie ein Gif oder so etwas?
Nein, der Quellcode ist in png geschrieben.
 
Vizard_:
Sen... es war in der 4... Wahre Jedi haben etwas Ähnliches zu ihrer Zeit...))

Na... zumindest sabbern)))


Trollst du unseren geliebten Meister? Wie kannst du es wagen, das allein, ohne mich, zu tun?
 
Vizard_:
Sen... es war in der 4... Wahre Jedi haben etwas Ähnliches zu ihrer Zeit...)))

Na... zumindest sabbern)))


Ihr Bildschirmfoto sieht aus wie ein Kartenausschnitt - wo der Schatz vergraben ist!
 
stranger:
Willst du unseren geliebten Meister verarschen?!? Wie kannst du es wagen, das allein, ohne mich, zu tun?
vergnügt))))))
 
Ishim:
Ihr Bildschirmfoto sieht aus wie ein Stück Landkarte - wo der Schatz vergraben ist!
Sen... was für eine Karte)))) die m1 hat einen schlechten Einfluss auf dich... Erweitern Sie Ihren Horizont)))
 
Ishim:
80 Pips, jetzt sind es hundert! Ich werde Ihnen nicht die Anzahl der Pips pro Tag nennen. Das Los verdoppelt sich also im Durchschnitt (3 Einträge) pro Woche, es kommt also auf das Los an. (schätzungsweise 14 Doppelstunden - 6 Monate)

Flach ist nicht ewig - Martinis können zu 80 % untergehen, Paare funktionieren nicht immer auf einer Master/Slave-Basis.

der Code auf dem einen Paar, von dem du sprichst, ist kein Code für ein anderes //Legenden sind alles