FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2113

 
Evgenya1:
Und ich möchte mich bei dir bedanken, du weißt schon wofür, du hast mir trotzdem geholfen! :)
Eugenia, jetzt, wo Strange in den Ruhestand geht - jetzt ruhen alle Hoffnungen auf dir - wir glauben an dich, deine letzten Vorhersagen waren super )
 

was ist passiert - das kiwi audi - ist zusammengebrochen und die eu kriecht und kriecht nach unten

aaaah, es war Jelena, die eine Preiserhöhung versprochen hat - was habe ich dir gesagt?)

 
-Aleks-:

Die Strategie wurde im Jahr 2013 entwickelt, auf Demo nach vielen Monaten der Prüfung auf Geschichte, dann mehr als ein halbes Jahr der Prüfung auf Demo-Konto, jetzt auf Cent-Konto setzen.

Ich arbeite mit mehr als 10 Währungspaaren...

Es ist ein Irrglaube, dass die Einstellungen für alle Paare gleich sein sollten.

All Ihre Spekulationen und Hoffnungen sind eine Täuschung
 
wildtrader:
All Ihre Spekulationen und Hoffnungen sind eine Täuschung.
Viel Glück! Es wird schwer für Sie werden, da Sie das Offensichtliche nicht verstehen.
 
-Aleks-:
Viel Glück mit dem Missverständnis des Offensichtlichen.
-Aleks-:
Viel Glück dabei, das Offensichtliche nicht zu verstehen - Aleks -.
gute Formulierung, Hauptsache, die Bedeutung war dem Autor klar
 
Ishim:

Ich habe keinen Lärm - es gibt überhaupt keinen Lärm - für sie ist es Lärm... Lärm... Lärm... - oder vielleicht heißt es Doll - Lärm... Doll...

Puppe... Lärm... Lärm...

witzig))) Sensei kehrt zurück... es geht nur um atarka...nimm es nicht weg )))))


 
Auf clusterdelta http://clusterdelta.com/volume#getclusters senden sie auch Bändehttp://clusterdelta.com/volume#getchart
V-анализ
  • clusterdelta.com
Я больше никогда не буду цепляться за каждую сделку, пробуя стать в ней победителем. Осознание только этого одного сделает меня победителем. Потери ничуть не умаляют меня как личность.
 

ist der Mond...


 
Ishim:
Es ist der Markt, Baby.
Sen... Hier ist das Schlagzeugsolo... lernen)))

Ich denke, sie würde sich auch bei den Pips gut machen...


 
Shorted usd/cad
Dateien:
image.jpg  268 kb