FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1626

 
Anatoli Kazharski:
 
stranger:
Was gibt's? ))
 
Anatoli Kazharski:
Was gibt's? ))
Erklärt, was die Zahl ist)))
 
stranger:
Erklärt die Figur deutlich)))
Es kann natürlich sein, dass es beim ersten Mal nicht ganz klar ist. Aber so ist es viel interessanter. ))
 
Anatoli Kazharski:
Es kann natürlich sein, dass es beim ersten Mal nicht ganz klar ist. Aber so ist es viel interessanter. ))
Gierig wie die Hölle, würde es scheinen, nach unten zu gehen, gibt es genug Käufer zu betrügen, nein, wir müssen mehr bekommen))))
 
stranger:
Gierig wie die Hölle, schien nach unten zu gehen, genug Käufer zu betrügen, nein, müssen mehr bekommen))))
Es ist ein Feiertag für die Wellenmacher. Das ist ein perfekter Zufall. Es wird ihre "Welle C" sein. ))
 

Der alte ist stur und lässt die euora nicht durch den Widerstand...

dann müssen wir es salzen... vielleicht...

 
Anatoli Kazharski:
Es ist ein Feiertag für die Freiwilligen. Das ist ein perfekter Zufall. Sie werden eine Welle C haben. ))
Ich, ich))) An diesem Tag wird es ihr 4. ))))
 
stranger:
Ich, ich)))
Die Struktur ist so klar, dass man sie einrahmen und an die Wand hängen könnte. Oder sie in ein Buch als Beispiel für Anfänger aufnehmen. )))
 
Anatoli Kazharski:
Die Struktur ist so klar, dass man sie einrahmen und an die Wand hängen könnte. Oder in einem Buch, als Beispiel für Anfänger. )))
Ja, um ihnen von der Wellentheorie zu erzählen)))) Ja, ohne ihn ist es nicht dasselbe, niemand stört sich daran, irgendein verirrter Troll würde auftauchen oder so, es wäre langweilig)