FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1434

 
"Euro" - Komm schon, Baby, gib Gas
 
tuma88:

Hallo zusammen!
Wie viele Schritte sind es insgesamt?
Haben Sie eine Prognose für die Leistungsfähigkeit?

Ich versuche gerade, den Code des Indikators zu bewerten.
Ich bewerte den Indikator. Ich habe den Indikatorcode und den Indikator selbst (Pilotversion) auf 4rka gepostet, als Vizard darauf herumgekackt hat und versucht hat, mich Sensei zu nennen. Bislang deutet der Indikator nicht auf fallende Kurse hin.
 
Alexey:
"Euro" - Komm schon, Schatz, beeil dich.

Sie können auf einen Blick erkennen, wer ein Käufer ist

Einmal sah ich ein Bild, auf dem der Euro innerhalb von 10-20 Minuten um 1 % stieg und dann innerhalb von 10-20 Minuten um denselben Prozentsatz fiel.

Das war ein Sprung!)

 
_new-rena:

Ja, Tuma hat recht, aber die Prognose ist schwierig - 1.0620.... // ist nicht vertrauenserweckend.

Ich habe die Einstellungen auch noch nicht herausgefunden.


Sie sagten, man könne sie fälschen (indem man die Sinus- und Kosinuswinkel ändert und eine Umleitung einbaut).
Können Sie das tun? Für einen Code-Assistenten wäre das schnell zu erledigen.

Ich danke Ihnen!
 
Alexey:
"Euro" - Komm schon, Baby, beweg dich...

böses Mädchen...

...und ich glaube ihm nicht...


 
ja, ja, ja, ja, 1.087
 
tuma88:

Sie sagten, man könne sie manipulieren (Sinus- und Kosinuswinkel neu einstellen und eine Umlenkung anbringen).
Wenn Sie das für einen Code-Assistenten tun könnten, ginge das schnell.

Ich danke Ihnen!
Ja, natürlich, gestern haben sie den TS für den manuellen Handel erfunden, wenn man die Beiträge verfolgt.... Sie benötigen ein Zickzack, Fiboebenen - 2 Stück und ein Muster von Kino.... Die Komposition wird von Screenshots und Kommentaren begleitet.
 
Vorhersage (eingetreten)

An alle, die verkauft haben:

 
Kino:
Ich analysiere die Nachrichten nicht, ich schaue nur, wann die Bewegung wahrscheinlich ist, und nur die Marionette weiß, wo sie ist, und das nicht immer. Der forexfactory-Indikator bezieht den News-Feed.
Offenbar bin ich eine Marionette.
 
_new-rena:
Ja, natürlich kann man das. Gestern haben sie den TS für den manuellen Handel erstellt, wenn man die Beiträge verfolgt.... Es braucht ein Zick-Zack, Fibo Levels - 2 Stück und ein Muster von Kino.... Der Aufsatz wird von Screenshots und Kommentaren begleitet.
Alles wurde schon vor uns erfunden )) Kino ist hier überflüssig