FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1384

 
tuma88:

Das ist genau mein Punkt.
Ich bin nur durch das Forum verwirrt.

Ich danke Ihnen!
Wer zwingt Sie, es sich anzusehen? )) So viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Man muss seinen Kopf benutzen. Man muss mit dem eigenen Kopf leben und die Meinungen anderer berücksichtigen und analysieren.
 
vaz:

Die Gedanken anderer Menschen können sehr nützlich sein. Seien Sie 5 Minuten lang anderer Meinung als ich und begründen Sie es. Es ist das Scheißen, das normale Leute dazu bringt, die Foren zu verlassen.


Wenn Sie nicht wissen, was Sie tun sollen und was Sie erwarten können, dann fragen Sie sich vielleicht, ob Sie wirklich von der Realität enttäuscht werden wollen.
Der Prozess der TS-Findung ist sehr persönlich (intim) und kreativ.

Und auch ich denke daran, zu gehen. Nur der Moderator selbst will mich nicht verbieten. Ich muss mich selbst verbieten.

Ich danke Ihnen!
 
mmmoguschiy:
Wer zwingt Sie, es anzustarren? )) Es gibt so viele Menschen, wie es Meinungen gibt. Berücksichtigen Sie die Meinungen anderer und analysieren Sie sie.

Wenn ich eine Automatik hätte, würde ich die Knöpfe nicht wahllos aufdrehen lassen.

Ich danke Ihnen!
 
Der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis sagte in einem Interview mit dem spanischen Fernsehsender La Sexta, dass ein Austritt Griechenlands aus der Eurozone unweigerlich zu einem Austritt anderer Länder führen werde. "Wer mit dem Gedanken spielt, Griechenland aus der Eurozone auszuschließen, in der Hoffnung, dass die anderen überleben werden, spielt mit dem Feuer. Einige argumentieren, dass Europa und die EZB über die nötigen Instrumente verfügen,...
 
tuma88:

Wenn ich einen Automatikwagen hätte, würde ich die Knöpfe nicht wahllos öffnen lassen.

Ich danke Ihnen!
Wenn ich eine Automatik hätte...

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:
Der griechische Finanzminister Yanis Varoufakis sagte in einem Interview mit dem spanischen Fernsehsender La Sexta, dass ein Austritt Griechenlands aus der Eurozone unweigerlich zu einem Austritt anderer Länder führen werde. "Wer mit dem Gedanken spielt, Griechenland aus der Eurozone auszuschließen, in der Hoffnung, dass die anderen überleben werden, spielt mit dem Feuer. Einige argumentieren, dass Europa und die EZB über die nötigen Instrumente verfügen,...
das ist der Mann, dem man jetzt zuhören sollte

ertrinken und andere mit sich reißen Rattenjunge ))

Vanga, verdammt noch mal, Vanga.
 
tuma88:
Das hätte schon gestern bei der Eröffnung geschehen müssen. Am Freitag war der Starttisch vorbereitet.

Einstieg markiert, TP markiert, Preis wird heute genommen (57 P.)...
 

der Euro ist auf dem Vormarsch.

und das ist der Ort, an dem man nach Gründen suchen sollte...

 
Lesorub:
Eintrag markiert, TP markiert, Preis wird es heute nehmen (57 p.)...
Aufstehen bis 17:00 Uhr, Schließen und Rückfahrt um 18:00 Uhr )))
 

Niveau und positives Delta...

nach unten tendiert, wird nicht lange auf sich warten lassen: