FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1129

 
stranger:
Es gibt 130 Pips bis zum Tief, Sie setzen Bylimits nach 40 Pips und vergessen es, lehnen Sie sich zurück und trollen Sie die Jungs)))) Und es geht bergauf)
nicht falsch verstehen, die erste gute Korrektur ab 1,02 - man kann sogar short gehen, ich werde Lose machen und den Euromoney verlassen! (neues Konzept, alte Trends)
 
stranger:
Sensei, drücken Sie das Pfund eine Figur nach unten - ich kaufe)))
klug genug, sich nicht darauf zu stürzen ))))
 
Ishim:
Haben Sie übrigens einen Indikator, der die durchschnittliche tägliche Bewegung innerhalb des Zeitraums anzeigt, z.B. die durchschnittliche tägliche Bewegung der letzten Tage? (neues Konzept!, alte Trends)

Mal sehen, was zuerst kommt - 1,02 oder 1,08)

Die eura ist schlecht zu handeln, weil seine Bewegung, sehr lange Sätze gehen.

Übrigens, wer hat einen Indikator, der die durchschnittliche Bewegung eines Instruments über einen bestimmten Zeitraum anzeigt, z. B. die durchschnittliche tägliche Bewegung im letzten Jahr?

 
Ishim:
Ich war klug genug, nicht darauf zu pfeifen ))))
Ich habe einen guten Job gemacht, ich habe den Verkauf heute abgeschlossen.
 
stranger:

Mal sehen, was zuerst kommt - 1,02 oder 1,08)

Die eura ist schlecht zu handeln, weil seine Bewegung, sehr lange Sätze gehen.

Übrigens, wer hat einen Indikator, der die durchschnittliche Bewegung eines Instruments über einen bestimmten Zeitraum anzeigt, z. B. die durchschnittliche tägliche Bewegung im letzten Jahr?

Ich möchte, dass es 1,08 ist, außerdem war das Ziel dort für 2 Tage, die Nachrichten sind heute, die Prognose kann morgen für die EU sein...
 
Ishim:
der preis wird 1,08 sein. ich habe seit 2 tagen 1,08 angestrebt, die nachrichten sind heute und die eu wird morgen erwartet...

morgen werden alle verkatert sein) Sie haben jetzt 39%, mal sehen.... Ich persönlich gehe von maximal 15 aus, vielleicht auch weniger.

Ich bin optimistisch - wir brauchen das Geld, der Kurs wird steigen, der Dollar wird ein wenig fallen, und dann wird er folgen....

 
_new-rena:

morgen werden alle verkatert sein) Sie haben jetzt 39%, mal sehen.... Ich persönlich gehe von maximal 15 aus, vielleicht auch weniger.

die optimistische Prognose - wir brauchen das Geld, der Zinssatz wird steigen, der Dollar wird ein wenig fallen, und dann folgt....

der zinssatz wird unverändert bleiben. die amerikanische wirtschaft geht zurück. wenn sie den zinssatz erhöhen, sind sie am ende... sie können die schulden nicht bedienen.

hallo default=))

 
_new-rena:

morgen werden alle verkatert sein) Sie haben jetzt 39% , mal sehen.... Ich persönlich gehe von maximal 15 aus, vielleicht auch weniger.

Ich bin optimistisch - wir brauchen das Geld, der Zinssatz wird steigen, der Dollar wird ein wenig fallen, und dann folgt....

ich werde mindestens ein halbes Jahr brauchen, um mit den Mindestmengen auszukommen.
 
Ishim:
Ich werde mindestens ein halbes Jahr brauchen, um die Mindestmengen zu erreichen.

Machen Sie keinen Blödsinn, kaufen oder verkaufen Sie ohne Stopps, respektieren Sie das MM und Sie werden glücklich sein und vergessen, jeden Tag zu handeln, zu kaufen, zu entladen und wieder zu kaufen.

GBP beginnt bei 4550, und Sie können das Limit von 50 Basispunkten nutzen und weitermachen).

 
stranger:
Seien Sie nicht dumm, kaufen oder verkaufen Sie ohne Stopps, respektieren Sie das MM und Sie werden glücklich sein, vergessen Sie jeden Tag zu handeln, holen Sie es - werden Sie entladen, und gehen Sie zurück.

Die Strategie für die Lehrkraft lautet wie folgt....

Der Hauptgrund dafür ist, dass Sie nichts anderes tun müssen, und Sie müssen nichts anderes tun.

Je nach dem Zeitrahmen, für den die Prognose erstellt wird, müssen die Bildschirme wiederholt werden.