FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1128

 
stranger:
Ich habe den eur einfach nicht gezählt, eigentlich sollte er vorgestern gekauft und vergessen werden, was soll der Scheiß, 0760 für den Moment, vergiss nicht die Schaukel))))
Warum sollten wir uns streiten, wenn ich das Prog habe? )))
 
artikul:
Warum sollten wir uns streiten, wenn ich die Software habe? )))
Tut mir leid, Professor, ich habe nicht richtig nachgedacht.)) Lass uns den Lehrer aus der Höhle holen)))
 
artikul:
Warum sollten wir uns streiten, wenn ich die Software habe? )))
Er streitet nicht, er zeigt seine Professionalität!
 
yurchenko:
Er argumentiert nicht, er zeigt seine Professionalität!
Ich zeige nichts, ich sehe euch an und weine, ihr Clowns)
 

lassen Sie mich meine Meinung dazu sagen.)

bllvrmyltivmroaaopuu =) wie ist das =)

 
stranger:
Ich habe die euR einfach nicht mitgezählt, ich hätte sie vorgestern kaufen und vergessen sollen, Wie hoch sind die Verkaufszahlen, 0760 ist das Ziel bis jetzt, Vergessen Sie die Schaukel nicht.)
Und was ist das? Die EU wird heute untergehen.
 
yurchenko:
Was ist das? Der Euro ist heute auf Talfahrt.
Das ist mir scheißegal. Sie haben sich um 20 Pips "verrechnet".
 
stranger:
Ich habe den eur einfach nicht mitgezählt, eigentlich hätte man ihn vorgestern kaufen und vergessen sollen, was zum Teufel sind die Verkäufe, 0760 ist immer noch ein Ziel, vergessen Sie nicht die Schaukel))))
Ich weiß nicht, was ich damit tun soll, aber ich weiß, was ich damit tun soll. (im Test von 12 Paaren ist es das einzige, das klug wird)
 
Ishim:
Du nimmst die Euram am Nacken und wirfst sie aus dem Terminal! (es ist das einzige von 12 Paaren im Test).
Es gibt 130 Pips zu niedrig, Sie setzen Bylimits nach 40 Pips und vergessen Sie es, lehnen Sie sich zurück und trollen Sie die Jungs)))) Ein Pamm wächst) Die Trolle in der Höhle stören dich nicht?)
 
Ishim:
Du nimmst die Euram am Nacken und wirfst sie aus dem Terminal! (es ist das einzige der 12 Paare im Test)
Sensei, drücken Sie das Pfund eine Figur nach unten - ich kaufe)))