FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2114

 
Vizard_:
Sen... Hier ist ein Schlagzeugsolo... lernen)))

Ich glaube, sie hätte auch bei den Pips gut abgeschnitten...

Eeeeeeeeeeee! Super!
 
Evgenya1:
Und ich möchte mich bei dir bedanken, du weißt schon wofür, du hast mir trotzdem geholfen! :)
Zhenya, recherchiere, lese und denke darüber nach, wer die mm, die Banken, die Stiftungen usw. sind, was sie tun und wie, wozu sie verpflichtet sind und wozu nicht. Wenn Sie wissen, wer auf dem Markt ist und was er tut, können Sie den Markt aus seiner Sicht betrachten. Es ist besser, nicht hierher zu kommen. Alles, was Sie hier sehen, ist "ts getestet auf die Geschichte", "Sticks", Fibo, RSI und andere Indikatoren, die Sie nicht brauchen, und Sie schreien sie wegen jeder Bewegung. Im Allgemeinen ist die Atmosphäre nicht die beste, um irgendetwas zu lernen, ich will einfach nur selbst lachen und ein paar Ratschläge von den Lehrern bekommen)))))
 
Vizard_:

witzig))) Sensei kehrt zurück... es geht nur um atarka...nimm es nicht weg )))))


Die Rückkehr des verlorenen Lehrers)))))))))))))
 
Herr Lehrer, erklären Sie den Kindern, was ein Market Maker ist und welche Aufgaben er hat, und dann lachen wir darüber))))
 
stranger:
Schenja, schau, lese und denke darüber nach, wer MMA, Banken, Fonds usw. sind, was sie tun und wie, wozu sie verpflichtet sind und wozu nicht. Nur wenn man weiß, wer auf dem Markt tätig ist und was er tut, kann man den Markt aus seiner Perspektive betrachten. Es ist besser, nicht hierher zu kommen. Alles, was Sie hier sehen, ist "ts getestet auf die Geschichte", "Sticks", Fibo, RSI und andere Indikatoren, die Sie nicht brauchen, und Sie schreien sie wegen jeder Bewegung. Im Allgemeinen ist die Atmosphäre nicht die beste, um etwas zu lernen. Ich gehe dorthin, um zu lachen und mir Ratschläge vom Lehrer zu holen )))))
sehr interessant, sagen Sie mir ihre Positionen und was sie brauchen, wenn Sie mir ein Beispiel geben können.
 
Denis Timoshin:
sehr interessant, können Sie mir sagen, ihre Position und was sie brauchen, wenn Sie mir ein Beispiel geben kann?
Nein, das werde ich nicht, weil es sehr lang ist und weil Berge von Literatur darüber geschrieben wurden, es wird in Foren diskutiert usw., man muss nur faul sein.
 
stranger:
Nein, das werde ich nicht tun, weil es sehr lang ist und weil Berge von Literatur darüber geschrieben worden sind, es in Foren diskutiert wird usw., man muss einfach faul sein.
Können Sie mir die Richtung zeigen?
 
stranger:
Nein, das werde ich nicht tun, weil es sehr lang ist und weil es einen Berg von Literatur darüber gibt, es wird in Foren diskutiert und so weiter, man muss nur faul sein.

Das ist das Problem mit Bergen von Informationen, die voller Hokuspokus sind und bei denen es schwer ist, die Spreu vom Weizen zu trennen.

wenn Sie derjenige sind, der den Rat gibt, ist das eine fertige Lösung

ps

Natürlich ist es unwahrscheinlich, dass man es mit einem Wort versteht.

Trotzdem muss man denken und arbeiten, aber trotzdem...

 
Roboter, Informationen sollten immer klassifiziert, in der Praxis getestet und mit dem verlassen werden, was für Sie geeignet und verständlich ist, so Google ist zu retten)

Sensei, ich respektiere Yusufahoja für seine Hartnäckigkeit, aber in der Markttheorie, wie ich in der Theologie bin)))
 
stranger:
Roboter, Informationen sollten immer klassifiziert, in der Praxis getestet und mit dem verlassen werden, was für Sie geeignet und verständlich ist, so Google ist zu retten)

Sensei, ich respektiere Yusufahoja für seine Hartnäckigkeit, aber in der Markttheorie, wie ich in der Theologie bin)))
dieMarkttheorie gibt es im Prinzip nicht, es gibt nur diejenigen, für die es einen Gewinn gibt