FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2108

 
Zogman:

Geben Sie mir eine Interpretation dieses Impulses.


Ich habe mir gestern ein paar Youtube-Videos zum Thema "Das Handeln von klugem Geld verstehen und in dessen Fußstapfen treten" angesehen.

aber ich habe mich noch nicht wirklich damit befasst.

Tut mir leid, Kumpel, aber jeder soll die Preisbewegung für sich selbst interpretieren, und wenn du mich bittest, sie in kleine Pakete aufzuschlüsseln, ist dies der falsche Thread
 
stranger:

Ich gehe in den Wald))))))))))))))))))))

Glücklich! Ich werde im Büro sein und Staub sammeln...
 
Die Natur liegt im Trend, ich sollte meine Lieblingskrim auf mein Avatar setzen))
 

Beim Pfund besteht die Möglichkeit einer korrigierenden Umkehr, aber insgesamt sieht es so aus, als ob der Trend nach oben geht.

 

Woran liegt es, dass ein Bild in der Vorschau angezeigt wird, aber ein anderes, wenn man es anklickt (siehe vorheriger Beitrag)?

 
donHenaro:

Es ist nicht meine Schuld, wenn ich den Euro nicht verkaufe und Leerverkäufe tätige.

Und jeder, der das Pfund verkauft, wird unter Wert verkauft.

So einfach ist das nicht, oder? 1.1022 bereits
 
Zogman:
So einfach ist es nicht, oder? 1.1022 bereits
Ich denke, wir könnten wieder auf 1.080 steigen.
 
Nikolai Romanovskyi:
Ich warte auf die Nachrichten über das Pfund, es wird gesehen werden, 1,5750 verkauft werden, so dass ich denke, was eine Kröte ist der einzige Ort, wo es nicht)) auf den Yen kaufe ich
und meiner Meinung nach ist, dass 15674 und verkaufen alles))) gestern schrieb ich, dass zu 1,575, und heute denke ich immer noch, dass nein, es gab Änderungen)
 
lactone:
Die Natur ist in Mode, ich sollte meine Lieblingskrim auf mein Avatar setzen))
+100
 
Ishim: Zusätzlich zu den EUR, ich denke, dass, wenn der EUR nicht steigen in dieser Woche mit keine Änderung in der griechischen Situation, bedeutet dies, dass das große Geld ist in kaufen und wird gestoppt, aber nur zu brechen 1,04 - und dann werden wir sehen. Dies bedeutet, dass die große Menge an Geld in den Kauf und sie werden gestoppt werden, und der Anschlag wird nur ein Bruch bei 1,04 - und dann werden wir sehen.
Update min.07.07 und dann min.05.27... das ist das Ende von pamm und buried))))
Blumen gestern... über die Tradition des Vergessens ... werden Sie bestraft)))