FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2061

 
Hallo an alle, ich sehe, dass die meisten Leute in das mt5 Forum umgezogen sind, ich habe 1 Frage, wo sind die ls aus dem mt4 Forum hin?
 
Daniil Stolnikov:
(Ich habe eine Menge zu tun - wer würde das tun? ))
Sie sitzen hier und spekulieren, und ich gehe einfach los und finde sie.
 
stranger:
Sie sitzen hier und spekulieren, und ich gehe einfach los und finde alles.
Es gibt noch gute alte Männer in Russland.
 
Daniil Stolnikov:
Es gibt noch gute alte Männer in Russland.
Danil, du bist der Jüngste hier, warum gehst du nicht selbst auf die Suche?
 
donHenaro:
Danil, du bist der Jüngste hier, geh selbst auf die Suche, warum einem alten Mann nachlaufen?
Es ist DiCaprio, der immer jung ist.) Ich bin zu alt, um durch

zu hetzen Z.U. Ich habe keine Zeit dafür - ich bin damit beschäftigt, eine Million Dollar zu verdienen, das Maul eines Alligators zu schließen, mir zu helfen, die Impulstheorie zu entwickeln ........
 
Daniil Stolnikov:
DiCaprio ist für immer jung.) Ich bin zu alt, um noch herumzulaufen.

Dafür habe ich keine Zeit - ich bin zu sehr damit beschäftigt, eine Million Dollar zu verdienen, das Maul eines Alligators zu schließen und bei der Impulstheorie zu helfen ........
Es ist schön zu sehen, dass du so hart arbeitest :)
 
Server Muradasilov:
Das ist ein schöner Anblick - ganz handwerklich :)
Wem sagst du das!!!
 
Daniil Stolnikov:
DiCaprio ist für immer jung.) Ich bin zu alt, um noch herumzulaufen.

Ich habe keine Zeit für so etwas. Ich muss eine Million Dollar verdienen, das Maul des Alligators schließen und die Impulstheorie ausarbeiten.......
Ja, nun, während ich weg bin, mach dich an die Arbeit.
 
stranger:
Das stimmt, während ich weg bin, seid ihr beschäftigt.
Oh, und fast hätte ich das Wichtigste vergessen, was wir gemeinsam haben, nämlich das müßige Geplapper in diesem Thread).
 
Daniil Stolnikov:
Ja, fast hätte ich das Wichtigste vergessen, was wir gemeinsam haben: das Trollen in diesem Thread ))
Hier beschäftigen wir uns hauptsächlich mit dem Trolling und der Ehrung des Gurus. Und eine solche Tätigkeit wie die Ehrung und Verherrlichung unseres großen Meisters ist nichts, was ich als müßiges Geschwätz bezeichnen würde.