FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2014

 
Daniil Stolnikov:
option deltas? ich habe nachgeschaut - euw ist oben, also sind Böcke unisex ))

Was hat das mit dem Spread zwischen den Futures und den Forwards zu tun? ))
Gehen Sie zu Strange, fragen Sie nach "basic" und sagen Sie es mir auch, und wenn er mich lässt, dann hier...
 
Daniil Stolnikov:
Vaughn - ER ist auch wie Sie:

Hat dir der Lehrer gesagt, wie du aussiehst? Oder ehrst du IHN nicht?))

Daniil Stolnikow:
Mann, wenn ich dich so ansehe, Alter, dann verstehe ich gar nichts mehr... Woher haben Sie das? 3% sind für Verkäufer, nicht für Käufer.

Meine Quellen sind andere))

 
new-rena:
Gehen Sie zu Strange und fragen Sie nach 'basic' und sagen Sie es mir auch, und wenn er Sie lässt, hier...
Was kann ich Ihnen über die Grundlagen des Handels sagen? Es steht sogar in einem ABC-Buch darüber geschrieben.)
 
stranger:

1. Der Lehrer hat dir gesagt, wie du aussiehst. Oder ehrst du IHN nicht?))

2. Meine Quellen sind anders).

1. Er hat keine Zeit für die Wissenschaft - er verdient eine Million //und einen Lehrer und einen Lehrling

2. Wie ich dem Screenshot entnehme, ist alles belegt und bezahlt.)

Ich hatte gestern ein Verlangen nach GBP/AUD:


 
stranger:

Meine Quellen sind anders)

Was ist nicht die Quelle von ICE?
 
new-rena:
Frag Strange nach "Basic" und erzähl mir davon, und wenn er sagt, dass es okay ist, hier...
aus dem Internet:

"Setzt man in die Delta-Formel statt der Option die Futures des Basiswerts ein, erhält man bei jedem Kurs des Basiswerts einen Delta-Wert von 1. "

Ich wiederhole die Frage: Was hat das mit dem Spread zwischen Futures und Forwards zu tun? ))
 
Daniil Stolnikov:
aus dem Internet:

"Setzt man anstelle der Option den Future des Basiswerts in die Delta-Formel ein, erhält man für jeden Kurs des Basiswerts einen Delta-Wert von 1. "

Ich wiederhole die Frage: Was hat das mit der Spanne zwischen dem Futures und dem Forfait zu tun? ))
Dann gib mir die Formel, die du gefunden hast. Vielleicht ist es nicht das, wovon die Kerle reden.
 
Daniil Stolnikov:
Warum ist ICE keine Quelle?

Denn es ist nicht ace)))))

Daniil Stolnikow:
Aus dem Internet:

"Setzt man in die Delta-Formel statt der Option die Futures des Basiswerts ein, erhält man für jeden Kurs des Basiswerts einen Delta-Wert von 1. "

Ich wiederhole die Frage: Was hat das mit der Spanne zwischen dem Futures und dem Forfait zu tun? ))

Scheiße, du bist nicht auf der Suche nach cleveren Formeln und Wörtern, du solltest zumindest die Buchstaben lernen, bevor du versuchst zu lesen.

Ich bin es leid, diesen Unsinn über Deltas, Optionen und anderen Unsinn zu lesen.

 
new-rena:
Also gib mir die Formel, die du ausgegraben hast.
die Standardformel für die Berechnung des Deltas stammt aus der Fibel).
 
stranger:

Scheiße, du bist nicht auf der Suche nach cleveren Formeln und Wörtern, du solltest zumindest die Buchstaben lernen, bevor du versuchst zu lesen.

Ich bin nicht derjenige, der mit der Delta-Sache angefangen hat Ich lerne immer noch mein ABC.) Obwohl derselbe Eidler sagte, dass kluge Bücher zu lesen schädlich ist - und er selbst über deltas...
Z.I. Ich kann die Bedeutung des Derivats verstehen