FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1994

 
iIDLERr:

Wenn ich ein Programmierer wäre.... wir sind seit neujahr in der wohnung. testen sie also die geschichten der wohnung. ich würde 2011 auslassen, um zu üben und etwas geld zu verdienen.

Erstellen Sie ein separates Thema mit einer Beschreibung der Strategie (mit Bildern zur Verdeutlichung), vielleicht beginnen Sie sogar, sie selbst zu schreiben. Stellen Sie Fragen, und ich denke, sie werden Ihnen helfen, den mql5-Code zu schreiben.
 
new-rena:

sind die ersten, die sich mit dem Wesen der Relativitätstheorie befassen, wenn man sie auf den Devisenhandel anwendet.

Der erste Antrag wird - von einem Cent - eine Million verschlingen.

In der Zwischenzeit habe ich eine weitere bekommen - eine Million an einem Tag.

Warum nicht? Sie können ein progressives Los verlangen und es in Angriff nehmen!!! Nur hier habe ich keine Ahnung, welche Art von System es sein soll? Nein, das kann ich mir vorstellen. Es handelt sich nicht um ein System, sondern um einen Vorteil. Aber Sie werden es nicht unter Standardbedingungen finden.

Vielen Dank für den ersten Platz.
 
Daniil Stolnikov:
Warum nicht? Sie verlangen ein progressives Los und gehen!!! Nur hier habe ich keine Ahnung, welche Art von System Sie benötigen? Nein, das kann ich mir vorstellen. Kein System, aber ein Vorteil. Aber Sie werden es nicht unter Standardbedingungen finden.

P.S. Danke für die Handfläche.
kein Problem) in die zweite zu gelangen)
 
new-rena:
kein Problem) in die zweite zu gelangen)
Was ist die zweite Sache? ))
 
Daniil Stolnikov:
Was ist die zweite Sache? ))
eine Million an einem Tag... d.h. es ist bereits im Wesentlichen ein System, die erste und zweite Bedingung für die ToR...
 
new-rena:
Eine Million an einem Tag... d.h. dies ist im Wesentlichen ein System, die erste und zweite Bedingung für die ToR...
Ja - wenn es ein System gäbe, könnte es eine Million sein, sogar 10% - es ist eine Frage der Technik))
 
Daniil Stolnikov:
Ja - wenn es ein System gäbe, könnte es eine Million oder 10% sein - es ist eine Frage der Technik ))
Ja, genau so sieht es aus. Das brasilianische System - Sie kennen es?
 
Nun, wie ich geschrieben habe =) 55- stieg auf das Pfund... alle, die von 5920-30 hielten, alle mit einem Gewinn
 

Heute ist nicht mein Tag - ich habe den ganzen Morgen Gelder verbrannt...

Wer ist schuld? Es ist alles meine Schuld! Wie auch immer, tritt mich...


 
new-rena:
Ja, das scheint nur so. Das brasilianische System - Sie kennen das?
mich noch einmal erinnern?