FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1978

 
solar:

und eine Welle des globalen Eurobucks-Wachstums )))))

und dann in Schritten von1-2-3-5-8 Jahren (wer weiß wann) wird die eu unter Null fallen ... d.h. eine physische Abwesenheit der EU

....

-Aleks-:
Wie nehmen Sie sie ein? Bringen Sie mir einen guten Witz bei!

.......

Verkaufen und fallen lassen, kaufen und steigen lassen und das war's)

 

Die Hauptleitung besteht aus 2 Nummern

 
Zogman:

Ich meine jetzt runter und dann rauf - aber was ist mit Adler - er sagte unter dem Boden ...

Der Idler ist auf dem Traktor, er kümmert sich nicht)))
 
solar:
Ich spreche davon, dass du Random systematisierst...
Sprechen Sie Klartext, nicht in Rätseln. Ich habe nämlich angefangen, in Yandex nach zufälligen Informationen zu suchen.
 
stranger:

....

Ich kann nicht so lange halten - ich bin schon zehnmal gegen den Trend ein- und ausgestiegen, während Sie eine Position halten - ich habe eine ähnliche nach zwei Tagen geschlossen, glaube ich...
 
azfaraon:
Der Onkel war immer freundlich )))) Er hat jeden Tag Zeichnungen mit Anweisungen gegeben, aber jetzt hat er ein "Fahrrad" und ist wütend))
Alles fließt - alles verändert sich...
 
Und was ist mit der Lücke vom Freitag? Ich habe eine Kaufposition auf AUDJPU eröffnet, besteht die Möglichkeit eines Anstiegs?
 

Wenn man sich die Monate ansieht, scheint der Euro ganz unten zu stehen. Der Sonnenfleckengipfel am unteren Rand fällt fast mit dem unteren Rand zusammen. Das Diagramm ist monatlich, so dass der Boden plus oder minus 5 Zahlen ist.

Vielleicht auch mehr.)

 
solar:
Ich bin so offen und ehrlich wie jeder hier. Die Systematisierung von Zufallsfunden ist nicht zielführend.
Natürlich werde ich vorübergehende Flunkereien nicht als Allheilmittel einsetzen, aber als Filter ist eine Ergänzung möglich.
 

Wie unterschiedlich der Handel ist, manche können fischen, andere brauchen Dynamit... Ich war sogar selbst von der Fülle der Bestellungen überrascht.