FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1951

 
Lesorub:

wo wird sie hingehen, Liebling... (hast du heute Morgen umsonst gepokert...?)

den Mond zurückholen...


Ist dies auch mit Hilfe der "Stick"-Technologie möglich, oder nur durch Intuition?

Ist es möglich, sie zu "kleben"?

 
Lesorub:

Wo wird sie hingehen, Schätzchen...(hast du seit heute Morgen umsonst gepokert?...)


Es macht uns nichts aus......Höher geht höher, tiefer geht tiefer))))
 
Zogman:

Ist dies auch mit Hilfe der "Stick"-Technologie möglich, oder nur nach Intuition?

Können die "Sticks" kodiert werden?

wahrscheinlich...

Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... ich weiß es nicht... ich weiß es nicht...

Ich habe den Quellcode nicht... Kukl könnte die Leute täuschen, Preise gegeneinander aufrechnen und dann betrügen...

es gibt irgendwo einen Indikator für sie, aber ohne die Quelle ...

Sie können die Ebenen, die Sie brauchen, durch die Geschichte laufen lassen... Meistens werden Umkehrungen auf dem Tageschart zu sehen sein...

 
Vizard_:
Für heute war es umsonst....europ.bears were pussy... sie schnippten und gaben sofort auf))))
Uns macht das nichts aus... oben geht's runter...))

Mir geht es nur um den Chiff...

http://www.youtube.com/watch?v=9mynz4-Ct64

«Муси-Пуси», Катя Лель: караоке и текст песни
«Муси-Пуси», Катя Лель: караоке и текст песни
  • 2015.05.25
  • www.youtube.com
«Муси-Пуси», Катя Лель: караоке и текст песни Я спешила, я летела к тебе, Я знала, что ты один, Рисовала, представляла себе Сюжеты тех картин, Где мы вместе,...
 
Lesorub:

wahrscheinlich...

Ich weiß nicht, ob es eine lange Zeit zu warten, für den Gewinn gibt, die einzige wertvolle Sache ist, dass es zeigt Umkehr Ebenen in der Regel ...

Ich kann sehen, wie Kukl die Leute an der Nase herumführt, den Preis in die Höhe treibt und sie dann betrügt...

es gibt irgendwo einen Indikator für sie, aber keine Quelle

Ich werde nicht in der Lage sein, die Umkehrungen auf dem Tageschart zu sehen...


Ich verstehe, danke.

Ich würde es gerne unter Matlab laufen lassen, wenn es nicht zu viel Aufwand ist,

Hat jemand Interesse?

 
Zogman:


Ich verstehe, danke.

Ich würde es in Matlab ausgraben, wenn es nicht zu viel Aufwand ist,

Wer ist daran interessiert?

Ich werde später eine Idee einbringen...
 

Lesorub:

als CUCCL gesehen...

 
Lesorub:
Ich werde später einen Gedanken einwerfen...
Ein Obus mit der Nummer 11 kam um die Ecke...
Er bremste scharf ab... die Stromabnehmer gingen in verschiedene Richtungen...
 
und während Sie so vor sich hinplappern, gibt es in Griechenland keine Geldautomaten mehr. Morgen werden sie Beschränkungen auferlegen. Die Börse kann bereits geschlossen sein
 
Daniil Stolnikov:
und während Sie so vor sich hin plappern, gibt es in Griechenland keine Geldautomaten mehr. Morgen werden sie Beschränkungen auferlegen. Der Aktienmarkt ist vielleicht schon geschlossen.
Griechenland soll morgen 1,6 Mrd. EUR Schulden zurückzahlen... möglicher Standard.... Warten wir es ab...