FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1884

 
Vizard_:

+100 ))))) urkomisch)))

das ist nicht lustig, er kommt tatsächlich von dort))

Ein ganz normal aussehender junger Mann, der seinen Lebensunterhalt mit Forex verdient.

 
Vizard_:

Vorlaufender Indikator RenCap-RASH)))(schwarz-fakten.rot-vorhersage...vorhersage5-genaueste))


Ich lache.)
 
lactone:

das ist nicht lustig, er kommt tatsächlich von dort))

Nee... mein Sensei ist aus Woronesch. Voronezh Miracle)))
 
lactone:
Ich lache.)
Als ich ihn das erste Mal sah, vor langer Zeit, habe ich auch gelacht. Es sieht so aus, als wäre es dafür gemacht worden))))
 
stranger:
Ich verstehe das wirklich nicht. Fibo, Kanal, RSI, Tagesdiagramm. Der Preis ist an keine TF gebunden, er bewegt sich einfach, steigt oder fällt, und der ganze Rest ist nichts, man kann jedes Bild auf dem Chart zeichnen, es gibt nichts, deshalb verstehe ich es nicht.
Und Sie haben Recht) Sie können alles im Preis sehen, auf D1 und darüber ohne Indikatoren.
 
Vizard_:
Nee... mein Sensei ist aus Woronesch. Voronezh Miracle))

Nein, er ist nicht aus Woronesch. Er kommt aus Ishim.

Woher wussten Sie überhaupt, dass er aus Woronesch kommt?

 
Zogman:

Ich brauche nichts zu verstehen, er hat alles im Griff,

aber ich würde auf die Fibo-Ebenen hören...

Ich baue Fibo-Levels mit Hilfe eines Zick-Zack-Kurses, mehr Details hier www.mql5.com/ru/forum/40157/unread#unread

Fibo-Levels funktionieren gut bei der Intraday-, wöchentlichen und monatlichen Volatilität, die anhand der letzten 3 Perioden berechnet wird.

 
Vizard_:

RenCap-RASH Frühindikator)))(schwarz-fakt.rot-vorhersage...vorhersage5-genaueste)

http://www.nes.ru/dataupload/files/projects/indicator/history10jun2014rus.xls

http://www.nes.ru/ru/projects/indicator

So prognostizieren die Amerikaner manchmal ihr Bruttoinlandsprodukt (black-fact.red-forecast...horizon-prediction natürlich weniger)...


Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass die technische Analyse beim Handel eingesetzt wird. Wie Sie diese Tatsache nutzen, ist eine andere Frage!
 
-Aleks-:
Ich will damit sagen, dass die technische Analyse im Handel verwendet wird, und wie Sie diese Tatsache nutzen, ist eine andere Frage!

Nun, sie schreiben Methoden, also benutzt sie jemand.

Es kommt darauf an, WER sie benutzt und welche Fähigkeiten sie haben. Und mit welchem Ergebnis =)

 
lactone:

Nun, sie sind geschrieben, also benutzt sie jemand.

Es kommt darauf an, WER sie benutzt und welche Fähigkeiten sie haben. Und mit welchen Ergebnissen=)

Hier setzen wir an: Die institutionellen Akteure nutzen die technische Analyse.