FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1890

 
Nikolai Romanovskyi:
Was soll dann die ganze Aufregung?
Ja, ja, ja - manchmal tun wir das:

 
Daniil Stolnikov:
ER ist unter uns...
HIM ist weg((((
 
Nikolai Romanovskyi:
Was soll dann die ganze Aufregung?
Der Große hat uns nicht kontaktiert... hat er uns verlassen.
 
stranger:
HIS ist((((
aber der Gedanke an IHN ist immer bei uns!!! ))
 
Daniil Stolnikov:
Aber der Gedanke an IHN ist immer bei uns!!! ))
ER ist immer bei uns))
 
-Aleks-:

Möglicherweise. Der Berater baut seit Tagen eine Position mit einem Paar auf, so dass ein Drawdown für mich ein natürliches Phänomen ist - ich bin es inzwischen gewohnt.


Wenn er das Geld hat, warum sollte er dann verschrottet werden?

Sie sagen also, der Pfund-Bot hat angefangen zu kaufen? )))))

Yapt, warum schreibst du diese Bots?)))

 
stranger:

Sie sagen also, der Pfund-Bot hat angefangen zu kaufen? )))))

Yapt, warum schreibst du diese Bots, Mosk ist am Austrocknen?)))

Er hat Weisheit aus der Vergangenheit und ist emotionslos - es gibt einen Grund, ihm zu vertrauen....

Ich steige noch nicht ein, ich würde gerne billiger um 1,5750 kaufen - wenn es heute ist.

 
-Aleks-:

Er hat die Weisheit der vergangenen Jahre und ist nicht emotional - es gibt einen Grund, zu vertrauen....

Ich selbst steige noch nicht ein, aber ich möchte um 1,5750 herum billiger kaufen - das heißt, wenn heute.

Sie haben ihm geschrieben, er hat es, und Sie nicht?
 
-Aleks-:

Er hat die Weisheit der vergangenen Jahre und ist nicht emotional - es gibt einen Grund, zu vertrauen....

Ich selbst steige noch nicht ein, aber ich möchte um 1,5750 herum billiger kaufen - das heißt, wenn heute.

Erwartungen an einen Anstieg und andere Protokolle haben wir gespielt. Wir sollten uns zurückziehen. 1,5472
 
stranger:
Sie haben es geschrieben, er besitzt es, und Sie nicht?

Ich kann die Situation interaktiv und unter Berücksichtigung verschiedener Faktoren einschätzen, aber nicht konsistent, bei einem Dutzend Währungspaaren schon gar nicht.

Ich analysiere jeden Tag nur GBPUSD, die anderen Währungen werden vom Roboter gehandelt - Diversifikation.

Mein Expert Advisor wurde von mir persönlich entwickelt und muss verbessert werden. Ich muss TOR modifizieren (d.h. Filter und neue MM hinzufügen), da die Programmierer im letzten Jahr aufgrund der zugewiesenen Mittel nicht in der Lage waren, dies zu tun.

Sobald ich wieder bei Kräften bin, werde ich mich hinsetzen und den EA neu schreiben - hoffentlich wird er dann besser.