FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1882

 
-Aleks-:

Die Verleugnung der Tatsache, dass man keinen Erfolg hat, ist ein Abwehrmechanismus gegen die Bitterkeit des Scheiterns.

Ja, ich erinnere mich, was die Zentralbank gesagt hat (ich weiß nicht mehr, wer es war). Ich hatte vorher kein Muving angelegt, sah den Screenshotvon Vizard_ und beschloss, selbst einen Blick darauf zu werfen.

Ja, und ich bin erstaunt, dass sich die Werte so entwickeln.

Das ist mir definitiv gelungen, denn ich habe alle diese MAs (und nicht nur die) getestet und gesehen, dass man so nicht handeln sollte. Der MT5 verfügt über leistungsstarke Funktionen für diesen Zweck. Ich werde Ihnen die Beweise nicht vorlegen. Du gehst graben. Sieht aus, als hätten Sie noch einen langen Weg vor sich. )

Das sind keine erarbeiteten Werte, das ist eine Anpassung und ein Versuch, Wunschdenken als Realität auszugeben. Verlassen Sie dringend diese Zone der Verblendung der Mehrheit, sonst verschwenden Sie nur Ihre Zeit. In diesem Fall erhalten Sie bestenfalls eine geringe Rendite, die gegen Null geht. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Sie alles verlieren werden, was Sie haben. ;)

 
-Aleks-:

...

ist es logisch, dass Prognosen zur Entscheidungsfindung herangezogen werden...

Die Logik der Mehrheit ist fehlerhaft, und deshalb ist sie immer ein Verlierer.
 
-Aleks-:

Habe ich gesagt, dass sie über einfache.... sprechen?

Hier ist es: )))) Wenn es heißt "einfacher gleitender Durchschnitt"... sie bedeuten
Einfacher gleitender Durchschnitt ))))
 
Anatoli Kazharski:

Das ist mir definitiv gelungen, denn ich habe alle diese MAs (und mehr) getestet und festgestellt, dass man so nicht handeln kann. Der MT5 verfügt über leistungsstarke Funktionen für diesen Zweck. Ich werde Ihnen die Beweise nicht geben. Du gehst graben. Sieht aus, als hätten Sie noch einen langen Weg vor sich. )

Das sind keine erarbeiteten Werte, das ist eine Anpassung und ein Versuch, Wunschdenken als Realität auszugeben. Verlassen Sie dringend diese Zone der Verblendung der Mehrheit, sonst verschwenden Sie nur Ihre Zeit. In diesem Fall erhalten Sie bestenfalls eine geringe Rendite, die gegen Null geht. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass Sie alles verlieren werden, was Sie haben. ;)

Ich arbeite mit vielen Muwings und bin mir sicher, dass man mit ihnen kein Geld verdienen kann - man braucht einen TS, der nicht sehr primitiv ist...

Verdächtigen Sie mich der Fälschung oder die Zentralbank?

 
Anatoli Kazharski:
Die Logik der meisten Menschen ist fehlerhaft und deshalb verlieren sie immer.

Ich spreche von institutionellen Akteuren - deshalb habe ich Ihnen ein Beispiel gegeben...

Eidechse_:
Los geht's ))) Wenn sie "Mashka" sagen, heißt das im Allgemeinen... sie beziehen sich auf
Einfacher gleitender Durchschnitt (Einfacher gleitender Durchschnitt))))

Wie kommen Sie darauf, dass das der Brauch ist?

 
-Aleks-:

Gehen wir vom Gegenteil aus: Wenn die technische Analyse nicht mit "großem Geld" arbeitet, warum funktioniert sie dann?

Ich war selbst überrascht - ich kann die Quelle nicht mehr finden, aber es hieß, dass derDurchschnittspreis des Rubels im Jahr 2015 bei 60 Rubel liegen würde, was einem Betrag von 360 Ma entspricht (glaube ich jedenfalls).

Nun denken Sie logisch, bei einem Rubelpreis von rund 30-36 hatten wir Inflation von 5-7% für 5 Jahre. der Wechselkurs nicht ändern ... senden Sie eine einfache mathematische Aktion und berechnen Sie den Preis des Rubels jetzt =)
 
-Aleks-: Wie kommen Sie darauf, dass dies ein solcher Brauch ist?
So ist es schon mein ganzes Leben... standardmäßig... Wenn Sie eine andere verwenden, geben Sie die Methode der Glättung an...
 
Nehmen Sie den Befehl des FFMS von Russland vom 03.04.2012 Nr. 12 21/pz
"Über die Genehmigung des Programms der Fachprüfung für Finanzmarktspezialisten für die Verwaltung von Investmentfonds, Investmentfonds und nichtstaatlichen Pensionsfonds (Prüfung der fünften Serie)".
Schauen Sie sich das Kapitel "Technische Analyse des Finanzmarktes" an, und es ist offensichtlich, warum die technische Analyse funktioniert... Nun, zumindest will die Zentralbank, dass es funktioniert...
Dateien:
12_21_pz.zip  234 kb
 
Vizard_:
So ist es schon mein ganzes Leben... standardmäßig... wenn eine andere verwendet wird, dann wird die Glättungsmethode angegeben...
Ich kann mir vorstellen, wie ein Beamter der Zentralbank die Glättungsmethode festlegen würde... Nun, er weiß es vielleicht nicht - die Daten werden von der Statistikabteilung bereitgestellt und er ist nur ein Weltenbummler.
 
-Aleks-:
Siehe FFMS-Befehl Nr. 12 21/pz vom 03.04.2012

Alex ... Die Welt hat sich ein wenig verändert... Und der Rubel befindet sich gewissermaßen bereits im "freien Umlauf". )))