FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1770

 
Roman Busarov:

Menschen werden in mehrere Kategorien eingeteilt

1. diejenigen, die auf den Markt kommen und spielen

Sie sind diejenigen, die eines Tages Geld verdienen können (und sie sind in der Mehrheit) und dann stolz darauf sein können. Sie erklären nicht, warum sie nicht wissen, wie sie das geschafft haben.

2. Sie sind diejenigen, die arbeiten.

Dies sind diejenigen, die viel Zeit auf dem Markt verbringen und die Idee ihres Geschäfts erklären (sie verdienen stabil, wenn auch nicht so viel wie die ersten).

3. das sind Parasiten.

Sie sind diejenigen, die sich nichts anmerken lassen, aber stolz auf den Markt sind. Und das Wichtigste für sie ist, das Erste und das Zweite zu verarschen.

Es gibt einen vierten Parasiten, der sich nicht zeigt, der den ersten und den zweiten beschämt und vorgibt, der zweite zu sein.
 
Daniil Stolnikov:
es gibt auch vierte Schmarotzer - die, die es nicht zeigen, die die ersten und zweiten schlecht machen und sich selbst als die zweiten ausgeben

Selbstcharakterisierung, das ist gut

 
Server Muradasilov:
Sie haben eine Familie, bringen Kinder zur Welt und versuchen, sie zu ernähren und aufzuziehen. Glauben Sie, ich kann sie mit Photoshop füttern?

Sie wissen wahrscheinlich nicht, wie viel gute Designer verdienen. Die von Ihnen angebotenen Bilder sind kein Beweis für Ihren Erfolg in diesem Bereich.

nach einer Zeichnung von Roman Busarov


Ich habe eine gekürzte Version erstellt, auf der 5 grüne Pfeile und ein roter Pfeil zu sehen sind. Die 5 grünen Pfeile sind also Aufstockungen und ein roter Pfeil ist eine Abhebung. Es sieht so aus, als ob es die 50.222 wäre.

Die Bestellhistorie wird wie in der folgenden Abbildung dargestellt.



 
Roman Busarov:

Selbstcharakterisierung, das ist eine gute Sache

Sie sollten ein Bild von vor 10 Jahren zeigen))

Im Gegensatz zu einigen Persönlichkeiten zeige ich meine Ergebnisse und schäme mich nicht für meine Fehler!!!
 
Alexey Busygin:

Sie wissen wahrscheinlich nicht, wie viel gute Designer verdienen. Die Bilder, die Sie zur Verfügung gestellt haben, sind kein Beweis für Ihren Erfolg in diesem Bereich.

nach einer Zeichnung von Roman Busarov


Ich habe eine gekürzte Version erstellt, auf der 5 grüne Pfeile und ein roter Pfeil zu sehen sind. Die 5 grünen Pfeile sind also Aufstockungen und ein roter Pfeil ist eine Abhebung. Es sieht so aus, als ob es die 50.222 ist.

wird der Bestellverlauf wie in der folgenden Abbildung dargestellt.



Ich bin derjenige, der sie verpfiffen hat.
 
Roman Busarov:

Menschen werden in mehrere Kategorien eingeteilt

1. diejenigen, die auf den Markt kommen und spielen

Sie sind diejenigen, die eines Tages Geld verdienen können (und sie sind in der Mehrheit) und dann stolz darauf sein können. Sie erklären nicht, warum sie nicht wissen, wie sie es gemacht haben.

2. Sie sind diejenigen, die arbeiten.

Das sind diejenigen, die viel Zeit auf dem Markt verbringen und die Idee ihres Geschäfts erklären (sie verdienen stabil, wenn auch nicht so viel wie die Erstgenannten).

3. das sind Parasiten.

Sie sind diejenigen, die sich nichts anmerken lassen, aber stolz auf den Markt sind. Und das Wichtigste für sie ist, das Erste und das Zweite zu verarschen.

Zu welcher Gruppe gehören Sie?
 
Ich verstehe es nicht, wird GBPUSD aufgrund der Ergebnisse der Woche wieder von den Bären unterdrückt werden? Oder eine Erholung von der Eröffnung der Woche?
 
Daniil Stolnikov:
Es gibt auch die vierten Parasiten - diejenigen, die es nicht zeigen, die auf die ersten und zweiten scheißen und vorgeben, die zweiten zu sein
Das war's, wir sind aus dem Gröbsten raus.
 
Alexey Busygin:
Das war's, wir sind aus dem Gröbsten raus.
das verdammte haus ist voll!!!
 
Alexey Busygin:

Sie wissen wahrscheinlich nicht, wie viel gute Designer verdienen. Die Bilder, die Sie zur Verfügung gestellt haben, sind kein Beweis für Ihren Erfolg in diesem Bereich.

nach einer Zeichnung von Roman Busarov


Ich habe eine gekürzte Version erstellt, auf der 5 grüne Pfeile und ein roter Pfeil zu sehen sind. Die 5 grünen Pfeile sind also Aufstockungen und ein roter Pfeil ist eine Abhebung. Es sieht so aus, als ob es die 50.222 ist.

wird der Bestellverlauf wie in der folgenden Abbildung dargestellt.



Sie wissen vielleicht nicht, wie viel ein guter Designer verdient, wenn Sie es als Beweis dafür verwenden, dass Sie ein erfolgreicher Designer sind.