FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1775

 
Alexey Busygin:
Du musstest sie mir gestern geben, um sie bis heute zu behalten. Zu einem Schweineohr oder zu Hubschraubern?

Nein, 11 Liter Zhigulevskoye. - Ich konnte bis etwa 10 Uhr morgens trinken und wachte zur Abendessenszeit auf. Ich bin mittags aufgewacht. Deshalb hält sie an.

Aber einmal alle zwei Monate ist nicht so schlimm. Warum interessieren Sie sich so sehr für meinen Alkoholismus?)

 
vaz:
127 :=)
Idler wird schimpfen...
 
vaz:
Freitags sprangen sie oft aus dem Fenster. Sie sahen den Gehaltsscheck und flogen davon.
In China spannen sie dafür ein Netz unter den Schlafsaal.
 
Ром:

Nein, 11 Liter Zhigulevskoye. - Ich konnte bis etwa 10 Uhr morgens trinken und wachte zur Abendessenszeit auf. Ich bin mittags aufgewacht. Deshalb hält sie an.

Aber einmal alle zwei Monate ist nicht so schlimm. Warum interessieren Sie sich so sehr für meinen Alkoholismus?)

Ich bin nicht interessiert, ich erinnere mich nur an meine Trinkerei. Ich glaube, ich habe etwas vergessen.
 
Lesorub:
Wer hat ein Mitspracherecht beim Yen?
Ich kann Ihnen sagen, dass sie es gehen lassen, wie der Rubel vor kurzem. niemand weiß, wo es gehen wird )) eine Sache, die ich sagen kann - bald können Sie es verkaufen, wie ich beraten ... Idler scheint es ))
 

Guten Tag. Meine Herren Kaufleute!

Nicht viel verkauft...

 
Speculator:

Guten Tag. Meine Herren Kaufleute!

Nicht viel verkauft...

Gut reingehen, die Posen halten!
 
Alexey Busygin:
Gut reingehen, die Positionen halten!
bis er 1,16 erreicht hat ))
 
Warum sind alle so still? Wo sind die Vorhersagen? Wo bleibt die Untersuchung? Oder sind Sie noch von den gestrigen Ereignissen überwältigt? ))
 
Daniil Stolnikov:
bis er 1,16 erreicht hat ))
Ich gehe davon aus, dass sie 1,0809 erreichen wird.