FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1769

 
Server Muradasilov:
Danil - leben Sie vom Handel?
Ich lebe nicht davon - ich lebe einfach
 
Daniil Stolnikov:
Ich lebe nicht auf Rechnung, ich lebe einfach.
Leben Sie allein oder mit Ihrer Familie, einfach so?
 
Server Muradasilov:
Leben Sie allein oder leben Sie nur mit Ihrer Familie zusammen?
Ich lebe mit dem ganzen Universum - in Frieden )))
 
Server Muradasilov:
Alexey - leben Sie vom Handel?
Nein, Handel ist ein Hobby.
 
Hat die Kindertagesstätte heute ihren freien Tag?
 
Alexey Busygin:
Nein, der Handel ist eine Unterhaltung, ein Hobby.
Alexej, eine Familie gründen, Kinder zur Welt bringen - und dann versuchen, sie zu ernähren und aufzuziehen. Glauben Sie, ich kann sie mit Photoshop füttern?
 
Server Muradasilov:
Alexej, eine Familie gründen, Kinder zur Welt bringen - und dann versuchen, sie zu ernähren und aufzuziehen. Meinst du, ich kann sie mit Photoshop füttern?
Übrigens: Designer und Retuscheure verdienen gutes Geld!
 
Daniil Stolnikov:
Übrigens verdienen Webdesigner eine Menge Geld!
Im Handel gibt es keinen Wettbewerb, man arbeitet für sich selbst, aber es gibt einen Wettbewerb mit Webdesignern - das wissen Sie, und höchstwahrscheinlich machen Sie Webdesign und ähnliches (ich könnte natürlich falsch liegen)
 
Server Muradasilov:
Der Handel hat keine Konkurrenz, Sie arbeiten für sich selbst, aber Webdesigner haben Konkurrenz - das wissen Sie, und wahrscheinlich machen Sie Webdesign und Ähnliches (ich kann mich natürlich irren).
Der Wettbewerb ist allgegenwärtig: Im Handel gewinnt derjenige, der schneller und zu einem besseren Preis kauft. Die Wahrheit ist, dass es für Flohbeißer gilt.

Ich bin kein großer Programmierer, wenn es um Webdesign geht). Aber ich werde ein Foto machen - das schadet nicht))))
 

Menschen werden in mehrere Kategorien eingeteilt

1. diejenigen, die auf den Markt kommen und spielen

Sie sind diejenigen, die eines Tages Geld verdienen können (und sie sind in der Mehrheit) und dann stolz darauf sein können. Sie erklären nicht, warum sie nicht wissen, wie sie das geschafft haben.

2. Sie sind diejenigen, die arbeiten.

Dies sind diejenigen, die viel Zeit auf dem Markt verbringen und die Idee ihres Geschäfts erklären (sie verdienen stabil, wenn auch nicht so viel wie die ersten).

3. das sind Parasiten.

Sie sind diejenigen, die sich nichts anmerken lassen, aber stolz auf den Markt sind. Und das Wichtigste für sie ist, das Erste und das Zweite zu verarschen.