FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1719

 
Daniil Stolnikov:
Was gibt es da zu reden? Wir sollten wahrscheinlich verkaufen. Ich muss nur den richtigen Zeitpunkt abwarten.)
abwarten
 
iIDLERr:
Ein Jahr, dann sehen wir weiter.

alle Analysten (niemand und niemand mit Namen (Strange))

schreiben, dass es 128 132 sein wird

ich habe keine eigene Meinung

es wäre interessant, Ihre Meinung zu hören - erwähnen Sie aber keine Muschelfrösche

 
Zogman:

das ist klar - aber

1) Sie können die Interventionen quantitativ mit dem Preis in Verbindung bringen - das ist einfach: Die Tiefe des Bechers ist N und der Preis ist X. Wenn Sie also X ausschütten, verschiebt sich der Preis um N Kopeken.

2) Was bedeuten die anderen Daten und wie hängen sie mit dem Wechselkurs zusammen?

es ist nicht nötig, etwas zu verlinken ... die Daten sind im Rückstand ... Interventionen sind eher ein "Hinweis" auf die Zentralbank eines jeden Landes, in dem sie die Währung ... es gibt noch einen Haufen anderer Faktoren...

 
Vizard_:
es ist nicht nötig, etwas zu verlinken... Interventionen sind nur ein Hinweis der Zentralbank eines jeden Landes, in dem sie die Währung gerne sehen würde... Außerdem gibt es noch einen Haufen anderer Faktoren...
warum verwenden Sie dann verschiedene Diagramme?
 
Zogman:
warum ziehen Sie dann andere Karten?
das sind andere Faktoren... und es gibt noch mehr...))) Mach dir nichts draus... )))
 
Vizard_:

es ist nicht nötig, etwas zu verlinken... die Daten verzögern sich... Interventionen sind eher ein "Hinweis" der Zentralbank eines jeden Landes, in dem sie die Währung haben wollen... Es gibt noch eine ganze Reihe anderer Faktoren...

Und wo, glauben Sie, wollen sie es haben?
 
511

Eidechse_

Du bist ein Idiot. Wer lässt dich schon? Benutz deinen Kopf.

 
iIDLERr:
511

Eidechse_

Du bist ein Idiot. Wer lässt dich schon? Benutz deinen Kopf.

Wie geht's? ))))
 
Zogman:

Roman, die eu in diesem Bild befindet sich innerhalb deines weißen Quadrats,

und das Pfund ist es nicht - aber Sie schreiben, dass Sie mit dem Pfund gut gewonnen haben...

Welche Bedeutung haben diese weißen Quadrate?

Die Hauptsache ist, dass man nicht zu übermütig wird und mitten am Tag zu viel investiert.

Die Hauptsache ist, dass man nicht so sehr auf den Verkauf erpicht ist, aber es gibt auch andere Berechnungen.

Bei den Paaren ist ein Ausstieg von 30 Pips die Norm. Beim Euro sind es 50 Pips.

Die Ergebnisse sind ermutigend. Ich habe bereits ein gutes Ergebnis mit dem System hatte, habe ich bereits getestet es für 100 +% für einen Monat und einige Zeit.

d.h. mittelfristiger Handel mit langen Takei wird zum Vergnügen =) die Hauptsache ist, nicht frech zu sein und einfach von den Niveaus zurückzusinken

 
Daniil Stolnikov:
Und was glauben Sie, wo sie es haben wollen?
Sie werden versuchen, es mit dem Öl in Verbindung zu bringen... aber ein billiger Rubel ist von Vorteil... Die Staatskasse muss gefüllt werden...