FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1663

 
stranger:
Das Wichtigste bei der Analyse von Futures und Optionen ist, dass man weiß, wen man kauft und wen man verkauft.
Was bedeutet "wer du bist"?
 
stranger:
Das Wichtigste bei der Analyse von Termingeschäften und Optionen ist, dass man weiß, wen man kaufen und verkaufen will.
Seltsame Frage, wer )) Wer mehr ))
 
Zogman:
"Wer sind Sie" - was bedeutet das?
erster Versuch =)
 
Zogman:
"Wer du" - was bedeutet das?
Wer sind Sie, wer sind wir und wer sind sie?)
 
Zogman:
Wie lange haben Sie recherchiert, bevor Sie anfangen zu verdienen? Oder sind Sie noch in der Recherchephase?

Ja, es gibt bereits einige positive Ergebnisse.

Ich werde mich immer mit dem einen oder anderen Thema beschäftigen. Das ist ein unauslöschliches Hobby von mir.

Daniil Stolnikow:
Nun, natürlich - niemand wird für Sie arbeiten)) Geben Sie mir also einen Tipp? Sie in die richtige Richtung weisen?

Es gab bereits so viele Hinweise auf Sie, dass Sie sich jetzt in die richtige Richtung bewegen könnten. )))

Dort kann man, wenn auch nur für die Gaben des Mythos und des Seltsamen, Gewinn ziehen. Aber vielleicht hören sie ja irgendwann auf, großzügig zu sein. ;)

 
stranger:
Wer du, wer wir und wer sie)
Wer Sie, wer ER
 
Anatoli Kazharski:

Sie haben schon so viele Hinweise bekommen, dass Sie sich schon mehr anstrengen könnten, um sich in die richtige Richtung zu orientieren. )))

Selbst wenn Sie sich nur auf die Gaben von Myth und Strange verlassen, können Sie Gewinne erzielen. Aber vielleicht hören sie irgendwann auf, großzügig zu sein. ;)

Hier sind die Hinweise, die ich aufgeschnappt habe - lassen Sie uns Futures, Optionen der CME und etwas anderes analysieren... Das Ergebnis ist der Prozentsatz von Käufern und Verkäufern. Wenn Sie es intraday machen wollen - benutzen Sie Ninja. Das wirft die Frage auf:

Was istetwas anderes? ))
 
Anatoli Kazharski:


Haben sie schon lange geforscht? (seltsam und mythisch)
 
Daniil Stolnikov:
Hier sind die Tipps, die ich aufgeschnappt habe - analysieren Sie Futures, CME-Optionen und etwas anderes... Das Ergebnis ist der Prozentsatz von Käufern und Verkäufern. Wenn Sie es intraday machen wollen - benutzen Sie Ninja. Das wirft die Frage auf:

Was istetwas anderes? ))

Vielleicht ist die "Analyse" so unerschöpflich wie das Atom.

 
Daniil Stolnikov:
Hier sind die Hinweise, die ich aufgeschnappt habe - analysieren Sie Futures, CME-Optionen und noch etwas anderes... Das Ergebnis ist der prozentuale Anteil von Käufern und Verkäufern. Wenn Sie es intraday machen wollen - benutzen Sie Ninja. Das wirft die Frage auf:

Was istetwas anderes? ))
Versuchen Sie, das zu nutzen (zu analysieren), was Sie bereits wissen. Und dann werden Sie es vielleicht selbst sehen. ))