FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1660

 
Oh, ja! Und Sie sagen: keine Doll:

Link
Мошенничество на Forex: 6 крупнейших маркет-мейкеров заплатят 5,6$ млрд.
  • 2015.05.25
  • Magazine ForTrader.ru
  • fortrader.org
4 основных банка-маркетмейкера – J.P. Morgan Chase & Co., Barclays PLC., Royal Bank of Scotland Group PLC. и Citigroup Inc – признали себя виновными в манипуляции на валютном рынке Форекс с целью воздействия на котировки евро и доллара США. Они должны будут заплатить 2,5$ млрд. в департамент юстиции США. Дополнительные штрафы накладываются...
 
Daniil Stolnikov:
Oh, ja! Und Sie sagen: keine Doll:

Link
werden die Händler entschädigt?)))
 
neyron:
werden die Händler entschädigt?)))
am Ende des Artikels )))
 
Es gibt keine konkreten Fakten. Sie würden die Orte zeigen, an denen sie sich gegenseitig unterstützt haben, und erklären, wie sie traditionell vorhersagen).
Für uns... das Diagramm würde nur eine Fortsetzung der Bewegung in diese oder jene Richtung zeigen...))

Was den Lehrer angeht, ja... er versteht nicht, warum der Preis seine
Linien ignoriert und sich weiter bewegt))))) Er wird uns davon erzählen, wenn er seine Zeit abgesessen hat...
Und auch über Marionetten, Puppen, Puppenspieler und den fairsten Markt fx...)))
 
Heute kein CME-Bericht, nehme ich an?
 
Daniil Stolnikov:
Ich nehme an, dass wir den CME-Bericht heute nicht erwarten?
Sie hatten gestern einen freien Tag. Bundesweiter Feiertag. Gedenktag.
 
Daniil Stolnikov:
am Ende des Artikels ))

Ich werde mich bei .... papst beschweren!!!

Übrigens, was die Volatilität eines Händlers angeht: Wird diese überhaupt von irgendjemandem aufgezeichnet? Es sollte keine Abweichungen vom Kursanbieter geben.

 
Anatoli Kazharski:
Sie hatten gestern den Tag frei. Bundesweiter Feiertag. Gedenktag.
von den Ansteckenden)) Aber die Bären machen sowieso kein Nickerchen ))
 
neyron:

Ich werde mich bei .... papst beschweren!!!

Übrigens, wenn ein Händler die Volatilität einschaltet, wird das überhaupt von irgendjemandem aufgezeichnet? es sollte keine Abweichungen vom Kursanbieter geben.

Ja - weinen Sie in seine Soutane.
 
neyron:

Ich werde mich bei .... papst beschweren!!!

Übrigens, wenn ein Händler die Volatilität einschaltet, wird das überhaupt von irgendjemandem aufgezeichnet? es sollte keine Abweichungen vom Kursanbieter geben.

urkomisch )))) aber wer sagt, dass man nur einige Anführungszeichen verwenden darf?)