FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1662

 
Daniil Stolnikov:
für die Bearbeitung von CME-Berichten und Zeichnungsstufen )) Das Internet ist voll von ihnen. Strange hat einen Link zu OptL angegeben - scheint gut zu sein.
Ich habe es gelesen und verstanden, dass jeder die Levels so zeichnet, wie er will, oder gibt es nicht so viele Unterschiede?
 
Zogman:
Ich habe es gelesen und verstanden, dass jeder die Levels so zeichnet, wie er will, oder ist die Verbreitung nicht so groß?
Klassische Levels sind auch klassisch. Was die Forumsnutzer betrifft, so haben sie vielleicht ihre eigenen Methoden, die sie Ihnen nicht verraten. Im Moment reicht mir der OptL-Schlüssel aus, um mir ein grobes Bild von den Vorgängen zu machen.
 
Daniil Stolnikov:
für die Bearbeitung von CME-Berichten und Zeichnungsstufen )) Das Internet ist voll von ihnen. Strange hat einen Link zu OptL angegeben - scheint gut zu sein.
Zogman:
Ich habe gelesen - also verstehe ich, dass jeder diese Levels so zeichnet, wie er will? oder ist die Variation nicht groß?
Was Sie im Netz zu diesem Thema finden, enthält keinen Gewinn. Es reicht nicht aus, die Werte in die Tabelle einzutragen.
 
Anatoli Kazharski:
Was Sie im Internet zu diesem Thema finden, enthält keine Gewinnspanne. Es reicht nicht aus, die Niveaus in die Tabelle einzutragen.
Was können Sie sonst noch wissen, das nicht im Netz zu finden ist (wenn Sie genau hinschauen)? ))
 
Daniil Stolnikov:
Was gibt es sonst noch zu wissen, das nicht online verfügbar ist (wenn man nur genau genug sucht)? ))
Sie werden es nicht finden. Nur die grundlegenden Fragmente. Aber es ist genug, um den Anfang zu machen. Alles andere (das Wichtigste) stammt aus Ihrer eigenen Forschung.
 

eine Frage zu metatrader4 bei der Optimierung von EA-Parametern, warum kann ich unterschiedliche Ergebnisse erhalten? initial step und final step Werte für optimierte Parameter gesetzt sind?

Verwendet der EA Zufallsfunktionen?))

 
Anatoli Kazharski:
Sie werden keine finden. Nur die grundlegenden Fragmente. Aber das reicht für den Anfang. Alles andere (das Wichtigste) stammt aus Ihrer eigenen Forschung.
Wie lange haben Sie geforscht, bevor Sie angefangen haben, Geld zu verdienen? Oder befindet sie sich noch im Forschungsprozess?
 
Anatoli Kazharski:
Sie werden keine finden. Nur die grundlegenden Fragmente. Aber das reicht für den Anfang. Alles andere (das Wichtigste) hängt von den Ergebnissen Ihrer eigenen Forschung ab.
Nun, natürlich - niemand wird für Sie arbeiten )) Soll ich Ihnen einen Tipp geben? Sie in die richtige Richtung weisen?
 
Daniil Stolnikov:
Was gibt es sonst noch zu wissen, das nicht online verfügbar ist (wenn man nur genau genug sucht)? ))
Das Wichtigste bei der Analyse von Termingeschäften und Optionen ist, dass man weiß, wen man kaufen und verkaufen will.
 
stranger:
Das Wichtigste bei der Analyse von Termingeschäften und Optionen ist, dass man weiß, wen man kaufen und verkaufen will.
wird denken, dass unter pinks =)