FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1653

 
stranger:
Sie erzählen ihnen nicht von Börsenberichten, sondern von der Markttheorie, ihrer Struktur, von Kartoffeln). Oder noch besser, schick sie zu Yusuf, er erzählt dort Geschichten über Drachen)))
Haben Sie ihm Tauben gegeben? =)
 
Roman Busarov:
Haben Sie ihm die Tauben gegeben? =)
Ich habe mich etwas beruhigt, vielleicht hätte ich das tun sollen, es gäbe jetzt solche Meisterwerke zu lesen))))
 
stranger:
Ich habe mich ein wenig beruhigt, das hätte ich wohl nicht tun sollen, es gäbe dort jetzt so viele Meisterwerke zu lesen))))

Sie haben https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1645

die Vorhersage, dass das Pfund fallen wird

und gerade jetzt das rote Quadrat - ich nehme an, das Quadrat bedeutet, dass das Pfund darin

keine gute Partie?

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1645 - Категория: общее обсуждение
 
Zogman:

Sie haben https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1645

die Vorhersage, dass das Pfund fallen wird

und gerade jetzt das rote Quadrat - ich nehme an, das Quadrat bedeutet, dass das Pfund darin

Keine gute Partie?

Noch einmal.

Quadrat für Quadrat wird es sich bewegen)

 
stranger:

Nochmals.

Ein Quadrat ist ein Quadrat, es wird sich bewegen)

Was bedeutet das alles? "Quadrat für Quadrat" - was bedeutet das denn? Gibt es hier jemanden, der sich mit Quadraten auskennt?
 
stranger:

Nochmals.

Ein Quadrat ist ein Quadrat, es wird sich bewegen)

urkomisch...

Schwebende Würfel - seltsam)))

 
Vizard_:

urkomisch...

Schwebende Würfel-Strainja)))

Nein, das ist Mytha.)
 
Vizard_:

urkomisch...

Schwebende Würfel-Strainja)))

Würde ein Zauberer erklären, was das bedeutet?
 
Zogman:
Was bedeutet das alles? "Was bedeutet das überhaupt? Gibt es hier jemanden, der sich mit Quadraten auskennt?

Ist es so schwer, ein Bild über das andere zu legen? Mit den Würfeln auf den vorherigen Bildern kann man sehen, dass der Preis über 40-50p hinausgeht. Im ersten Bild sind 2 Ereignisse dargestellt, das erste fällt mit dem Würfel +- zusammen.

 
Zogman:
Würde ein Zauberer erklären, was das bedeutet?
Ich weiß es nicht... ich habe es nicht gezeichnet....))), aber es war lustig - es gab ein Quadrat und kein Quadrat )))