FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1622

 
Daniil Stolnikov:
Ich war auf der Suche nach Ihren Optionsarchiven und bin auf "Forecasts from HIM"


gestoßen. Ich kann es nicht finden - ich habe nur das Nindze-Archiv mit riesigen Indizes gefunden. Ich habe sie nicht gefunden? Ich kann die Option nicht finden - steht sie in diesem Thread oder wo?

Irgendwo in den ersten Monaten dieses Threads gibt es Bücher über Optionen, ein Archiv von etwa hundert Metern.

Ich habe "Forecasts from HIM" in meinen Lesezeichen)))

 
Daniil Stolnikov:
Ich habe nach Ihren Optionsarchiven gesucht und bin auf dieses gestoßen - Prognosen von HIER


kann ich nicht finden - ich habe nur ein Archiv mit volumetrischen Indizes für Nindze gefunden. Ich habe sie nicht gefunden? Ich habe keine Firmware für Optionen - soll ich in diesem Thread nachsehen oder wo?

Ich werde heute Abend in meiner Kasse nachsehen: )))) Ich sage Ihnen Bescheid, wenn ich es brauche.
(obwohl Strange in der Zwischenzeit vielleicht noch ein paar Bücher ausgegraben hat).

Danke!
 
stranger:

Irgendwo in den ersten Monaten dieses Threads gibt es Bücher über Optionen, ein Archiv von etwa hundert Metern.

Und "Forecasts from HIM" steht in meinen Lesezeichen)))

Hmm... das ist eine Menge. Ich kann mich nicht erinnern, dass er so groß war.

aber ok )

Danke!
 
tuma88:

Ich werde abends in meiner Truhe nachsehen))), ich werde es dann posten, wenn ich es muss.
(obwohl Strange in der Zwischenzeit vielleicht noch mehr aus den Büchern ausgegraben hat).

Ich danke Ihnen!
Ich habe, aber ich kann nicht herunterladen, das Netz hier ist zu langsam).
 
stranger:
Ich habe es, aber ich kann es nicht hochladen, weil es hier zu langsam ist).

Ich meine, es gibt ein neues Buch? Sag mir wenigstens den Titel.
Danke!
 
ER hat sich in seine Höhle zurückgezogen und meditiert, die Prognosen sind aus irgendeinem Grund bereits auf Kreuzen, der Kauf des Euro bei 1350 muss SEINEN Glauben untergraben haben(
 
stranger:
Er ist zurück in seine Höhle geklettert und meditiert, die Prognosen sind aus irgendeinem Grund schon am Kreuz, der Kauf des Euro bei 1350 hat wohl SEINEN Glauben untergraben(

es ist möglich, dass wir ihn für eine lange Zeit verlieren =)

Ich denke, das Pfund könnte bis 5870 gehen und dann unter 1,5 fallen.

 
Roman Busarov:

es ist möglich, dass wir es für lange Zeit verlieren könnten =)

Ich denke, das Pfund könnte bis 5870 gehen und von dort aus unter 1,5 abrutschen.

Vielleicht, aber er wird nicht weit nach oben kommen, so dass du dich schon mal mit den Essiggurken oben eindecken kannst 57)

Und HIER weiß ich nicht, wie viel verboten wurde, das ist das zweite oder dritte Mal. Ich muss Barabashkin fragen.

 
tuma88:

Ich werde abends in meiner Truhe nachsehen))), ich werde es dann posten, wenn ich es muss.
(obwohl Strange in der Zwischenzeit vielleicht noch mehr aus den Büchern ausgegraben hat).

Ich danke Ihnen!
Das wäre großartig!

Ich danke Ihnen!
 
stranger:

Irgendwo in den ersten Monaten dieses Threads gibt es Bücher über Optionen, ein Archiv von etwa hundert Metern.

Und "Forecasts from HIM" steht in meinen Lesezeichen)))

Die ersten Monate ist fast die ganze Branche

nichts zu tun - ging zu suchen