FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1581

 
Zogman:
Nun, wie haben Sie 1,1340 - Option Ebenen sehen?
keine
 
Ishim:

Trolle zu verbieten!!!


Du schwenkst hier keine Fahnen und Banner, du musst bescheiden sein, Sensei, in deinem Alter, male uns ein Bild, ein Haus, einen Baum, die Sonne, beruhige dich, du bist zu Hause)))
 
azfaraon:
Warum hat sich der Euro Ihrer Meinung nach nach unten bewegt? 15-16 Pips sind Milliarden in Bezug auf das Volumen ... vielleicht hat jemand verloren oder gewonnen ...
Das ist nicht sicher, sondern bezieht sich auf die Ebene, die wir zuvor definiert haben. Es gibt kein drittes. Und die Erklärung ist sehr einfach - die Analyse und die Bücher, die Gandalf nicht mag).
 
stranger:

OK, das ist das Ende der Lektion.)

Nun, die "Analysten" haben immer eine Entschuldigung für jede Vorhersage )) 20 Pips hier, 20 dort... So verlieren sie ihre Einlagen - 20 Pips kamen nicht an - bevor sie Zeit hatten, zu schließen - bang und aussichtslos!
 
Unser Sensei war freundlich....
 
Daniil Stolnikov:
Haben die "Analysten" also immer Ausreden für jede Prognose )) 20 Pips in diese Richtung und 20 Pips in die andere Richtung... So verlieren sie ihre Einlagen - 20 Pips haben es nicht geschafft - keine Zeit zum Schließen - Peng und keine Chance!
Wenn Sie es mit einem Fehler von einer halben Zahl machen, tun Sie es wenigstens einmal, ich werde es mir ansehen.
 
stranger:
Tun Sie es wenigstens mit einer Genauigkeit von einer halben Zahl, ich werde es mir einmal ansehen.
Sie machen Witze, oder? Lesen Sie den obigen Text - ich bin zu faul zum Kopieren
 
Sorcerer, wo ist dein Pokemon noch mal und warum ist er so rüpelhaft? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
Zogman:
Nun, wie haben Sie 1,1340 - Option Ebenen sehen?

Wie? Streng nach den Vorschriften des Master!!!!

Ich habe Linien gezeichnet und das war's.

 
stranger:

Wie? Streng nach den Vorschriften des Master!!!!

Du zeichnest die Striche und das war's.

Der Alte hat angefangen, sich die Striche anzuschauen - die knorrigen sieht man heute!!!