FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1553

 
stranger:
Hat er Sie falsch erschreckt? Gefallen Ihnen die europäischen Preise? Aber es ist noch nicht vorbei.) Azirov war ein kluger Wirtschaftswissenschaftler, im Gegensatz zu diesen Typen, die nur kleine Diebe sind.

Ich bin zufällig über die Konferenz von Asarow gestolpert... Ich habe es nachgeschlagen... Der Kerl hat ein ziemlich gutes Gespür für das Thema... und hat eine Menge getan...

In diesem Jahr werde es einen leichten Anstieg geben, sagte er .... Besonders gut hat mir gefallen, wie er über 25 Kopeken pro Tankfüllung (Wechselkursstabilisierung) argumentierte.

Oh, Mann... Keiner hat zugehört...

 
Roman Busarov:
Was soll der Aufruhr? 20 Seiten zu lesen....
Der Lehrer wurde wieder verletzt, ging auf die nächste Stufe des Seins
 
Vizard_:
Im Jahr 2009 wollte er die Hälfte der Branche loswerden... und bot an, in seine Pams zu investieren und für 200-400 grn))))
In den Jahren 2010-11 verriet er rücksichtslos Zweigstellenmitglieder an Moderatoren...
Im Jahr 2014 hat er die Rechten hintergangen... sein Land verraten hat...

Ich glaube, wir sind zu nachsichtig mit ihm ))))
Oh ja, damals müssen 200-400 GRIECHENLAND eine Menge Geld gewesen sein.
 
Ishim:
Geschichtenerzähler, welche Lehren können wir für Idioten daraus ziehen? (Man kann ihnen nur beibringen, wie sie sich in der Gesellschaft zu verhalten haben, und das nützt nichts.)
Hier sind sie, Lehrer es ist wahr
 
Ishim:
Geschichtenerzähler, welche Lehren können wir für Idioten daraus ziehen? (Das einzige, was man ihnen beibringen kann, ist soziales Verhalten, und das nützt nichts).

Tut uns leid, wir werden es nicht wieder tun)))

Wie hoch ist der Preis Ihres Kurses jetzt?

 
stranger:
Ich wurde '13 geschwängert, aber ich vergebe) Komm zurück, oh Meister...
Die alte. Sie können den Rücken unserer Mazahuga sehen...

Es ist noch keine drei Stunden her... Ich habe dir gesagt, dass er es nicht ertragen kann )))


 
Vizard_:
Ich hätte gerne einen halben Ast auf den LW geworfen ... mit dem Angebot, in seinen Pamm zu investieren und ihm Lektionen über 200-400 grn))) aufzuerlegen.
2010-11 skrupellos die Teilnehmer der Branche bei den Moderatoren verpetzt ...
Im Jahr 2014 hat er die Rechten hintergangen... sein Land verraten hat...

Wir sind zu nachsichtig mit ihm ))))

Was auch immer geschieht, ich glaube, dass nur Licht und Güte etwas bewirken können.

Er soll unterrichten, wer auch immer er ist.

p.s. Die Art und Weise, wie Sie Frieden schließen, ist die Art und Weise, wie Sie gemessen werden.

 
solar:

Was auch immer geschieht, ich glaube, dass nur Licht und Güte etwas bewirken können.

Er soll unterrichten, wer auch immer er ist.

p.s. Die Art und Weise, wie Sie Frieden schließen, ist die Art und Weise, wie Sie gemessen werden.

Solar ist in letzter Zeit nicht so)))

Wo ist das glitzernde Trolling?)))

 
Vizard_:

Solar, du bist in letzter Zeit ein bisschen anders.)

Wo bleibt das sprudelnde Trolling?)))

))

Kein Trolling... Ich habe mir einfach eine Menge angesehen. Man muss die Dinge hier gesund halten. Sogar die Programmierer werden hierher kommen. Aber in der Zwischenzeit ist es nicht schön, 10 Seiten lang darüber zu diskutieren, wie jemand es vermasselt hat.

 
solar:

))

Kein Trolling ... Ich habe einfach genug gesehen.Man muss hier ein gesundes Umfeld schaffen. Sogar die Programmierer werden hierher kommen. Aber im Moment ist es nicht schön - 10 Seiten Diskussion darüber, dass jemand Mist gebaut hat.

Das ist nichts für mich... Ich bin der Alte, der sich umschaut.))