FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1840

 
stranger:
Es gibt nur allgemeine Informationen, und so wird es auch dargestellt), d. h. es geht um nichts.

Das sollten Sie besser erklären.

Was passiert, wenn ein Optionslevel durchbrochen wird?

Optionspreisänderungen - wirkt sich der Preis auf die Höhe der Option aus? ist es Strike+Prämie - ist es zeitbezogen zum aktuellen Preis oder was?

ps

Was ist mit Pako und Renna passiert?

du hast sie gelehrt und sie sind weg ... Anregung )))))))))))

 
stranger:
Wenn wir Glauben haben, wird ER zurückkommen...
Wohin werden wir gehen )))
 
Vizard_:
Sie brauchen es nicht, keine Sorge... Ich habe die Verhöre satt... erzähl mir etwas Interessantes...
Sie selbst haben nichts Interessantes gesagt
 
Zogman:
Sie haben also selbst nichts Interessantes gesagt.
Wenn man Old alles wegnimmt und ihm nur den Preis lässt, wird er immer noch im Plus sein... denn er schneidet die Elche ohne Reue und kann mit einem Boo...
 
Vizard_:
Wenn man ihm alles wegnimmt, was er hat, und ihm nur den Preis lässt, wird er immer noch im + sein... Wenn wir ihm alles wegnehmen, was er hat , und nur den Preis übrig lassen, ist er immer noch im Plus...

Na und?

eine Lektion für die guten Jungs?

Die meisten Elche, die ich geschnitten habe, waren ein Gewinn, wenn ich länger gewartet habe,

obwohl ...

hat die Analyse - ich sah es, wenn ein Geschäft ist mehr als 10 Tage dann 70-80% wird es ein Elch (Statistiken auf vielen Konten) ...

obwohl...

obwohl es auf Oanda Statistiken über die Geschäfte von Top-Händlern gibt, kann man sie dort nicht sehen

 
Vizard_:
Du solltest mir lieber etwas Interessantes erzählen...
Sie sagten, Sie seien an nichts interessiert.
 
Zogman:
Sie sagten, Sie hätten kein Interesse an irgendetwas.
Komische Dinge können interessant sein...
 
Zogman:

Na und?

eine Lektion für die guten Jungs?

Diemeisten Elche, die ich geschnitten habe, waren ein Gewinn, wenn ich länger gewartet habe,

obwohl ...

hat die Analyse - ich sah es, wenn ein Geschäft ist mehr als 10 Tage dann 70-80% wird es ein Elch (Statistiken auf vielen Konten) ...

obwohl...

Auf Oanda gibt es eine Statistik über die Geschäfte der Top-Händler - Sie können sie dort nicht sehen.

Du hast gerade einen echten Leitfaden erhalten ... aber wie Sensei verstehst du ihn nicht ))))) Es gibt auch eine einfache Technik... aber ich werde es dir nicht sagen... Sensei hat nicht geholfen )))
 

Wie würden Sie jemanden nennen, der:

gibt Ratschläge, um die man nicht gebeten hat,

und wer gibt nicht die, um die er gebeten wird?

?

 
Vizard_:
man hat dir gerade ein richtiges Handbuch gegeben... aber wie Sensei verstehst du es nicht...)) Es gibt auch eine einfache Technik... aber ich werde es dir nicht sagen... es hat nicht geholfen Sensei ))))

Ihre einfache Technik oder Ihre Tipps - sind sie klar? - könnten Sie sie selbst in den Code einfügen? ist der Gral so einfach zu schreiben? oder brauchen Sie mehr Intuition? )))))))

Sie wollen nur plaudern? Ratschläge geben?