FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1556

 
Vizard_:
aber Sensei hat sie alle...
Was machen wir jetzt, wie leben wir? !!!!!
 
stranger:
Was ist jetzt zu tun, wie soll man leben? !!!!!

Der Tee wird kommen... Er wird seine eigensinnigen Söhne nicht im Stich lassen )))

Obwohl ich nicht weiß... er hat uns gestern auf 1.1 geschickt... also ))))

 
Roman Busarov:

Und von mir =) näher an Null ist es empfehlenswert, auf 1,60 zu gehen, aber die möglichen hohen Vertrag für diesen Monat ist rund 6550 +- (das Quartal ist auf 1,60 begrenzt)

die nächstgelegenen sind 5780, 5825 und 5860 (d.h. ich werde versuchen, das Salz von ihnen aus zu starten)

Der jmax ist der erste in der mittelfristigen...
 
Die CBR hat zuletzt am 02.02.2015 interveniert...

was pi_asts verkaufen es...verzögern das Unvermeidliche 46-47 )))


 
Vizard_:

Der Tee wird kommen... Er wird seine eigensinnigen Söhne nicht im Stich lassen )))

Obwohl ich nicht weiß... er hat uns gestern auf 1.1 geschickt... so)))

VO tun TA und FA - ich überlasse es Ihnen. (über 1,1 - es war zu schnell, das nächste Ziel ist 1,16, diejenigen, die auf den Pullback bei 1,130 verkauft haben, können schließen). Wir wünschen allen viel Erfolg beim Handel!
 
Ishim:
VO im TA und FA - ich werde Sie nicht ablenken.(über 1,1 wird nicht sein - es war overhyped, das nächste Ziel ist 1,16, diejenigen, die auf den Pullback bei 1,130 verkauft kann schließen). Viel Glück beim Handel!
sehr zeitnahe Beobachtung....Danke...
 
Daniil Stolnikov:
Offensichtlich hat ER beschlossen, aus jedem aus dem sechsten Bezirk einen kompletten Entenschnabel zu machen. Das werden sie in ihren Krankenakten vermerken - Kommunikation mit imaginären Stellen.
Ja, das ist es wahrscheinlich.
 
stranger:

Eidler wartete auf den Traktor, aber er kam nicht....

Und Sensei, das einzig Vernünftige, was er im letzten Monat gesagt hat, war, den Yen über 120 zu verkaufen, obwohl ich das schon seit Februar gesagt habe, aber dann hat er sich das Hemd zerrissen, dass sowohl der Yen als auch der Loonie steigen würden.)

Es war noch nicht der richtige Zeitpunkt, aber jetzt ist er da.
 
Vizard_:
eine sehr zeitgemäße Bemerkung....Danke...
Kritisieren Sie nicht den Meister, ER ist da draußen und studiert TA und FAK...