FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1523

 
Roman Busarov:
Das Ziel des Marktes ist es, die Mehrheit zu bescheißen, damit die Minderheit verdient, ich denke, das ist klar =)

Das ist nicht klar. Die Kunden lassen meist den Spread abfließen, ich habe die Analyse selbst durchgeführt.

 

Pfund-Prognose für morgen, und das ist das Ende der Festtagsaktion)

 
Nestradamus:

Die DCs hingegen wollen mit uns Geld verdienen. Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum es schwierig ist, bei starken Bewegungen in den Markt einzusteigen? Hat das schon einmal jemand geschafft?

Auch wenn moderne Computer Hunderttausende von Transaktionen pro Sekunde durchführen können. Wenn wir davon ausgehen, dass der Händler Zehntausende von Kunden hat, die alle gleichzeitig einen Knopf drücken, gibt es genügend Ressourcen, um alle Bestellungen zu bearbeiten. Aber das passiert nie, weil es für den Händler nicht profitabel ist...

Wenn Sie ein kostenloses Terminal, Quoten, 500 Hebel und mehr bekommen, haben Sie auch Ansprüche))) Lustig ... Jetzt ist es weniger so + die ehn...

Vor vielen Jahren gab es einen Forex-Best ... den genauen Namen weiß ich nicht mehr ... naja - es war von einer Bank und da hat die Verbindung bis zu 40 min gedauert ! mit einem Terminal... srvak war dabei, unterzugehen...

und ich war auf Pips... das ist, wo ich Angst bekam)) kam schnell raus... Die Menschen dort waren sehr entrüstet ))))

 
Zogman:

Ich weiß nicht, wie viele Anfragen pro Sekunde der Metac-Server bewältigen kann, ich denke, es sind etwa tausend (das ist nur eine Schätzung).

Nachrichten analysieren, in der Datenbank protokollieren, prüfen, ob der Preis gesunken ist, Grenzwerte überprüfen...

Natürlich haben sie einen drittklassigen Stumpf und ein Betriebssystem aus den 90ern... Ich vermute, sie haben eine bessere Maschine als die Hochfrequenzmaschinen.

Fremde:
Du hast uns Amerika offenbart)))

Sie wollen schließen? Welcher Multimilliardär braucht schon Flöhe wie dich und mich? Adler fangen keine Fliegen, geschweige denn Flöhe...

 
Nestradamus:

Natürlich haben sie einen drittklassigen Stumpf und ein Betriebssystem aus den 90ern... Ich vermute, dass sie eine bessere Hardware haben als die Hochfrequenzgeräte.

Sie wollen schließen? Welcher Multimilliardär braucht schon Flöhe wie dich und mich? Adler fangen keine Fliegen, geschweige denn Flöhe...

Du verwechselst da was.) Ich stimme mit den Maklern überein. Über mm, sie brauchen dich und mich nicht, es gibt Hedgefonds, das ist ihr Hauptfisch, den sie fangen, na ja, und ein paar andere Arten von Viechern)))
 
Nestradamus:

Nein, nicht nur Extreme. Trifft man bei der Berechnung der Flugbahn auf ein Loch, wird die Flugbahn verzerrt.

Ich konnte nichts über Ducas finden. Und die Zecken sind nicht freundlich mit der Zeit...

https://www.dukascopy.com/swiss/russian/marketwatch/historical/

Auf den ersten Blick ist da nicht viel zu sehen... In tf muss man sie selbst schneiden...

Исторический Data Feed :: Dukascopy Bank SA | Swiss Forex Bank | ECN Broker | Managed accounts | Swiss FX trading platform
  • www.dukascopy.com
Dukascopy представляет свой Поток Исторических Данных. Данные охватывают все доступные инструменты Dukascopy и могут быть интегрированы в самых разнообразных клиентских приложениях, включая информационные таблицы, графики и т.д. Назначение Данные предоставляются пользователям исключительно для личного использования, с целью  тестирования и...
 
Vizard_:

Holen Sie sich ein kostenloses Terminal, Quoten, 500 Hebelwirkung und mehr, haben Sie auch Ansprüche))) urkomisch... Jetzt ist es mehr oder weniger + die eSN...

Vor vielen Jahren gab es einen Forex-Best ... den genauen Namen weiß ich nicht mehr ... naja - es war von einer Bank und da hat die Verbindung bis zu 40 min! mit einem Terminal verkauft... der Tausch war im Gange...

und ich war auf Pips... das ist, wo ich Angst bekam)) kam schnell raus... Die Menschen dort waren sehr entrüstet ))))

Ich erinnere mich an die Zeit, als ich im Forex Club Geld verlor. Damals waren die Nachrichten aber wirklich gut. Ich hatte eine lustige Zeit beim Handel mit der italienischen Lira. Wenn die Wettervorhersage für das Wochenende schlecht war, würde die Lira fallen. Das Wichtigste war, die Wettervorhersage nicht falsch zu verstehen.
 
Nestradamus:

Natürlich haben sie einen drittklassigen Stumpf und ein Betriebssystem aus den 90ern... Ich vermute, dass sie eine bessere Hardware haben als die Hochfrequenzgeräte.

Sie wollen schließen? Welcher Multimilliardär braucht schon Flöhe wie dich und mich? Adler fangen keine Fliegen, geschweige denn Flöhe...

Lesen Sie das Server-Handbuch auf MT... sie haben es für die Weiber gemacht... aber das ist der Preis der Schulter und so weiter... Wenn es Ihnen nicht gefällt, gehen Sie zur Börse... + tumblr dort...
 
Gut, es sieht so aus, als ob 1,5612 der Höchststand für das Pfund heute ist)
 
Nestradamus:
Ich erinnere mich an eine Zeit, in der ich im Forex Club Geld verlor. Aber damals waren die Zitate in den Nachrichten eindeutig. Es hat Spaß gemacht, mit der italienischen Lira zu handeln. Wenn die Wettervorhersage für das Wochenende schlecht war, würde die Lira fallen. Das Wichtigste war, die Wettervorhersage nicht falsch zu verstehen.
Wenn ich sie später finde... Ich werde dir einen Witz zeigen...