FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1520

 
stranger:
Nestradamus, zum gestrigen Gespräch, die heutige Bewegung ist 180pp auf das Pfund und 74pp auf den Euro, sehen Sie jetzt warum?)
und weitere 80 zu verstecken
 
Roman Busarov:
und weitere 80 zu verstecken

Und brach alle Kürzungen, was darauf hindeutet, dass der Aufwärtstrend anhält.

Bis 90 % oder mehr Käufer auftauchen und der Preis die obere Zone, jetzt 1,58, erreicht, ist es sicher, weiter zu kaufen, erst dann ist ein Pullback nach unten möglich.

Ich frage mich, ob Eidler immer noch auf den Traktor wartet)

 
stranger:

Und brach alle Kürzungen, was darauf hindeutet, dass der Aufwärtstrend anhält.

Bis 90 % oder mehr Käufer auftauchen und der Preis die obere Zone, jetzt 1,58, erreicht, ist es sicher, weiter zu kaufen, erst dann ist ein Pullback nach unten möglich.

Ich frage mich, ob Eidler immer noch auf den Traktor wartet).

nicht pleite=) noch nicht einmal annähernd 59 =) ich würde sagen, näher an 59
 
Roman Busarov:
nicht gebrochen=) hat es noch nicht einmal erreicht =) ich würde sagen, näher an 59

Nun, wenn der Höchststand des aktuellen Quartalskontrakts kein Widerstand ist, dann ist er nicht gebrochen, was den Gesamthöchststand angeht, wird er jeden Tag höher werden, deshalb habe ich geschrieben "ab heute 1,58".

Und der arme Sensei wartet immer noch auf 80-100 Pips vom Euro)))

 
stranger:
Nun, wenn der Höchststand des aktuellen Quartalskontrakts kein Widerstand ist, dann ist er nicht gebrochen, und was den Gesamthöchststand angeht, so wird er jeden Tag höher werden, deshalb habe ich geschrieben "ab heute 1,58".
der Höchststand des Quartalskontrakts beträgt genau 1,60 =)
 
stranger:

Und haben Sie ieno Handel?

PS

Beifall für die Pfundprognose.

 
Roman Busarov:
hai kavartala 1,60 genau =)
Ja, nein, ich habe nicht online nachgeschaut, aber heute Morgen lag er bei 1,5512, der Gesamtbetrag bei 1,5783.
 
Zogman:

Und haben Sie ieno Handel?

PS

Beifall für die Pfund-Prognose.

Nein, der Countdown läuft ab, das ist schade)
 
Vizard_:
Ich muss es auf dem Hintern suchen, um es aus mt4 zu entladen. Alles ist dort im Code (Einstellungen) vermerkt.
Aus anderen Quellen einfach im gleichen Format (Beispieldatei im Anhang)
Sie geben die Daten ein und das war's Sie können es jetzt zeichnen)))

Zauberer, du liest nicht richtig! Die Geschichte ist löchrig, ich habe sie aus verschiedenen Quellen heruntergeladen, aber ich habe keine vollständige Geschichte gefunden. Wenn Sie es in wenigen Minuten finden, zumindest von '99, werde ich mich vor Ihnen verneigen.

Fremde:
Nestradamus, zum gestrigen Gespräch, die heutige Bewegung ist 180pp auf das Pfund und 74pp auf den Euro, sehen Sie jetzt warum?)

Konnten Sie gestern nicht sofort antworten, um die Volatilität zu verringern?

 
stranger:
Ja, nein, ich habe es nicht online gesehen, aber heute Morgen lag der Kurs bei 1,5512, der Gesamtkurs bei 1,5783.
das ist der Unterschied=) ich schaue nur online, wenn es auf die wichtigen zugeht =) und das sind in diesem Quartal die Nullen.