FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1517

 
Ishim:
Ich habe genug von Ihrer Gesellschaft!
Entschuldigung! Alle meine Fehler erkannt!)))
 
Vizard_:

Ich habe ein Déjà-vu )))) Wahrscheinlich wurde ihm vor 5 oder mehr Jahren hundertmal gesagt, er solle zumindest die Leitungen reparieren ))))

Aber er hat nicht... Unscharfe Logik... Unscharfe Logik...)))

Niemand hört hier wirklich zu, jeder beweist seinen Standpunkt. Ich zum Beispiel hätte den Schamanen verstehen können, ich glaube, wir hatten am Anfang ähnliche Charakterzüge... Aber er ist im Dickicht gelandet und ich bekomme ihn da nicht mehr raus. Und es ist nur notwendig, ein Axiom zu akzeptieren - "Es ist möglich, eine Linie durch zwei Punkte zu ziehen, und nur durch einen". Und wenn die Mathematik der MT dieses Postulat verzerrt, muss man einen Ausweg finden...
 
Roman Busarov:

Ich setze mich für den Lehrer ein=))

Die Trendlinie sollte gebildet werden!!!!, aber sie muss nur von einem Niveau aus gebildet werden (wie ich herausgefunden habe, von einem vierteljährlichen Niveau) und paradoxerweise nur für 3 Monate. Die Kreuzung von vierteljährlichen Optionslevels und dem Trend ist oft eine Unterstützung oder ein Widerstand, aber man muss einige zusätzliche Berechnungen und andere Induktionen durchführen. In diesem Fall schaue ich nur auf das Volumen auf dem Level und einige andere Dinge =)

Aber nicht hunderttausend, wie er es tut)))
 
Ishim:
Ich weiß - der Elch war da - ich glaube, er wurde verhext (einige der Kiffer)
Die Strafe gilt bis zum Ende dieses Pamm... dann werden wir sehen...
 
stranger:
Aber nicht hunderttausend wie ER)))
Nun, er ist ein Lehrer =)))))
 
Nestradamus:
Es gibt hier kaum jemanden, der zuhört, jeder beweist seinen Standpunkt. Der Schamane hätte mich verstehen können, wir hatten ähnliche Anfänge... ...aber er ist in einen Trott geraten, aus dem ich ihn nicht mehr herausbekomme. Und es ist nur notwendig, ein Axiom zu akzeptieren - "Es ist möglich, eine Linie durch zwei Punkte zu ziehen, und nur durch einen". Und wenn die Mathematik der MT dieses Postulat verzerrt, muss man einen Ausweg finden...
Was hindert Sie daran, diese Linien in einem anderen Programm zu zeichnen, es gibt viele davon.
 

Die Bindestriche sollten folgendermaßen funktionieren. Sie kaufen oder verkaufen, wenn der Preis ihren Rand berührt

 
stranger:
Was hindert Sie daran, diese Linien in einem anderen Programm zu ziehen, es gibt viele davon.
Welche können Sie vorschlagen? Rumus zum Beispiel hat eine um einige Stunden längere Handelswoche und eine eigene Programmiersprache. Ich habe es schon vergessen, das letzte Mal habe ich es im dritten Jahr gelernt...
 
Nestradamus:
Welche können Sie vorschlagen? Rumus zum Beispiel hat eine um einige Stunden längere Handelswoche und eine eigene Programmiersprache. Ich habe es schon vergessen, das letzte Mal habe ich es im dritten Jahr gelernt...
Was ist mit Ninja los?
 
Ishim:
Ich habe ein starkes Kaufsignal bei 80 - 100 Pips, der Rest ist böse ))))) (und lokale Kiffer-Trolle)

Mir gefällt besonders das Wort stoned.

Sie werden für den Handel mit IHREN HUNDEN bestraft werden)))