FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1511

 
Alexey Busygin:
Wie ist die Prognose für die Auferstehung am Samstag, der Markt schläft, die Leute blasen
Ich verstehe, dass man wie er sein muss, am Montagmorgen aufwachen und mit dem Finger über die Tasten fahren, bei mir funktioniert das nicht)
 
stranger:
Nein, ich tausche es nicht. Die Meinung "Wenn das Pfund, dann der Euro" ist falsch.
Hey, alter Mann! Warum nehmen Sie nicht den Euro?
 
Nestradamus:
Hallo, alter Mann! Warum nutzen Sie nicht die EU?
Ich habe erklärt, dass ein Handel mit dem gleichen Volumen auf den Euro und das Pfund etwa 20 % Unterschied im Geld ausmacht.
 
Alekseu Fedotov:

Audi wartet 7810-15, Pfund 5137+-10.

Viel Glück! Frohe Feiertage für alle!

Worauf warten wir noch? Ich kaufe schon seit langem ein und werde noch mehr einkaufen)
 
stranger:
Erklärt, ein Handel mit dem gleichen Volumen auf Euro und Pfund - Unterschied von etwa 20% in Geld.
Aber die Verluste sind auch um den gleichen Prozentsatz höher
 
Nestradamus:
Aber auch die Verluste sind um denselben Prozentsatz höher.
Ich habe keinen Verlust)
 

Nur Bilder...


 

Dem Bild nach sind der Euro und das Pfund gut miteinander verbunden.

Ich habe das Gefühl, dass es einen Zusammenhang mit der Verzögerung gibt - eine starke Bewegung, die bei einem Paar in ein paar Tagen beginnt, wird sich bei dem anderen Paar wiederholen.

 
stranger:
Ich habe keine Verluste)
Warum sollte man dann nicht die Einnahmen um so mehr erhöhen? Und zwar nicht um mickrige 20 %, sondern um ein Vielfaches oder eine Größenordnung...?
 
Nestradamus:
Warum dann nicht die Gewinne um ein Vielfaches erhöhen? Und zwar nicht um mickrige 20 %, sondern um ein Vielfaches oder eine Größenordnung...?

es gibt immer ein Risiko, nur wird der Anteil des Risikos durch das Los geregelt=)

Hallo zusammen...