FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1483

 
new-rena:
Ich bin bei 1,1308 und fixiere höchstwahrscheinlich... Ich warte auf einen Pullback auf etwa 1,088 und werde wieder kaufen.
Ich schließe bei 1,1350 (40), die Position ist neutral.
 
Nestradamus:
Beurteilen Sie es nicht selbst. Ich verstehe Sie sehr gut. Du machst gerne Witze über andere, aber die gleichen Handlungen gegenüber dir sind ärgerlich...

Beruhige dich, alter Mann! Hören Sie auf mit Ihren erbärmlichen Versuchen, klüger zu erscheinen, als Sie wirklich sind. Es ist genau das Gegenteil der Fall.

Und nun zum wichtigsten Punkt. Haben Sie in der Hitze des Alters vergessen, wo Sie sind? Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie sich im Themenforum und im Thementhread befinden. Ich verstehe das natürlich - Ruhestand... ...Sie haben viel Zeit - verbringen Sie sie sinnvoll, und nicht mit dem Trollen in Foren...

Ich nehme an, Sie sind hier mein Gegner. Wenn Sie etwas zur Sache zu sagen haben, dann sagen Sie es, wenn nicht, dann lassen Sie uns einfach schweigen. Bei den Ebenen haben Sie bereits deutlich gemacht, was und wo Sie ziehen... Ich denke, das war's für dich. Das ist sehr schade. Wie zum Teufel sind Sie überhaupt auf diese Nachricht gekommen? Es wäre besser, wenn Sie Ihre Zeilen mit einem Roboter kritzeln würden, der die Karte nicht sehen kann... So lebt man sein ganzes Leben - mit dem Finger in der... der Himmel

 
Daniil Stolnikov:

Beruhige dich, alter Mann!!! Hören Sie auf, so zu tun, als seien Sie schlauer, als Sie wirklich sind... Es hat genau den gegenteiligen Effekt!!!

Und nun zum wichtigsten Punkt. Haben Sie in der Hitze des Alters vergessen, wo Sie sind? Ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie sich im Themenforum und im Thementhread befinden. Ich verstehe das natürlich - Ruhestand... ...Sie haben viel Zeit - verbringen Sie sie sinnvoll, und nicht mit dem Trollen in Foren...

Ich nehme an, Sie sind hier mein Gegner. Wenn Sie etwas zur Sache zu sagen haben, dann sagen Sie es, wenn nicht, dann lassen Sie uns einfach schweigen. Bei den Ebenen haben Sie bereits deutlich gemacht, was und wo Sie ziehen... Ich denke, das war's für dich. Das ist sehr schade. Wie zum Teufel sind Sie überhaupt auf diese Nachricht gekommen? Es wäre besser, wenn Sie Ihre Zeilen mit einem Roboter kritzeln würden, der die Karte nicht sehen kann... So lebt man sein ganzes Leben - mit dem Finger in der... der Himmel

Mighty, warum gehst du nicht und flunkerst bei ein paar Optionen? Sie sind nicht befugt, die intellektuellen Fähigkeiten der Forumsteilnehmer zu beurteilen. Und hör zum letzten Mal damit auf, alle zu beleidigen, sonst wirst du hier rausgeschmissen wie Falcon.
 
Nestradamus:
Mighty, du solltest lieber bei den Optionen flunkern gehen. Niemand hat Sie ermächtigt, die Intelligenz von Forumsteilnehmern zu beurteilen. Und hören Sie zum letzten Mal damit auf, alle zu beleidigen, sonst werden Sie hier rausgeschmissen wie Falcon.
Wer hat Sie im Leben so sehr verletzt? Sie reden von Kultur und begeben sich dann auf die Ebene der Drohungen, das ist das letzte Wort, Genosse! Ich habe Ihnen nichts weiter zu sagen.
 
Daniil Stolnikov:
Wer hat Sie im Leben so sehr beleidigt? In einem Moment reden Sie von Kultur und im nächsten begeben Sie sich auf das Niveau von Drohungen - das Letzte, was Sie wollen, Genosse!!! Ich habe Ihnen nichts mehr zu sagen.
Sie sind schon wieder verwirrt. Sie wurden gewarnt, und das nicht zum ersten Mal.
 
Einige Euro verkauft. Das Limit wurde vorerst belassen. Das Pfund hat sich gut entwickelt!
 
Ishim:
Ich werde bei 1,1350 (40) schließen, die Position ist neutral.
in $1 wird 1K sein. Herzlichen Glückwunsch!
 
new-rena:
in $1 wird 1K sein. Herzlichen Glückwunsch!
c als (((( das ist mein Geld!
 
Ishim:
c was (((( es ist mein Geld!
Nun, es kommt zu Ihnen zurück, nicht zu mir.)
 
new-rena:
Nun, sie kommen zu dir zurück, nicht zu mir.)
Herzlichen Glückwunsch auch an Sie!