FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1482

 
Nestradamus:

Sehr schwierige Stufe - 1,13 und Pfennige. Es ist unklar, ob sie sich durchsetzen wird oder nicht. Wiederholte Rücksetzer sind möglich, soweit ich das beurteilen kann. Höchstwahrscheinlich ist es möglich, eine leicht abfallende Ebene und die Neigung zu dieser Ebene zu zeichnen, wie bei Ihrer Kalkplatte (die weiter oben liegt). Und solange sie den Preis nicht drückt, wird sie nicht durchbrechen.

Schauen wir zu....

 
Nestradamus:
Sie haben es geschafft! Du hast Manieren, die aus jedem Loch in deinem Körper kommen. Du auch... Gleichermaßen... Scherz beiseite...
Ich bin von Natur aus ein sehr geduldiger Mensch. Es tut mir leid, aber ich habe die Nase voll von Ihnen - nichts Persönliches!!! Ich bin sicher, Sie sind ein normaler, gesunder Mensch und wir verstehen uns einfach nicht.
 
Daniil Stolnikov:
Ich bin von Natur aus ein sehr geduldiger Mensch. Es tut mir leid, aber ich habe die Nase voll von Ihnen - nichts Persönliches!!! Sie sind wahrscheinlich ein normaler, gesunder Mensch und wir verstehen uns einfach nicht.
Verurteilen Sie sich nicht selbst. Ich verstehe Sie sehr gut. Du machst dich gerne über andere lustig, aber es sind die gleichen Handlungen dir gegenüber, die mich ärgern...
 
new-rena:

Sehr schwierige Stufe - 1,13 und Pfennige. Ob sie durchbrechen wird oder nicht, ist nicht klar. Wiederholte Rücksetzer sind möglich, soweit ich das beurteilen kann. Höchstwahrscheinlich ist es möglich, eine leicht abfallende Ebene und die Neigung zu dieser Ebene zu zeichnen, wie bei Ihrer Kalkplatte (die weiter oben liegt). Und solange er den Preis nicht drückt, wird er nicht durchbrechen.

Schauen wir mal....

...

Nestradamus:

Ich hab's versucht, ich hab's versucht. 1,13 ist meines Erachtens ein gebrochenes Niveau. Was meinen Sie? // Auf den ersten Blick gibt es keinen Grund, dort anzuhalten?

 
Ishim:

Ich sehe nicht den Kanal ((((, die dünnen lila sind zentrale Trends - sie sind für die Korrektur (Umkehrung, sie sind aktiv von Arveds verwendet) Ich habe diese zentralen Trends zu testen "Feuer-Kanäle" - es ist alles schön auf die Geschichte. Und ein Zusammenbruch oder eine Abfuhr von Verlustpunkten ist eine Realität, der Zusammenbruch dieses Punktes ist ein Geldeintrag. (Ich habe schon vor langer Zeit über 1.13 geschrieben) Horizontale Rottöne.

(Ich habe schon vor langer Zeit über 1.13 geschrieben).

Ishim, du hast beschlossen, das ganze Geld von Kukl zu nehmen?
 
new-rena:

...

Ich habe mich gequält, gequält. 1,13 ist meines Erachtens ein gebrochenes Niveau. Was meinen Sie dazu?

Warum nicht? Der alte sagte, dass es bald vorbei sein wird. Ist das nicht ein Grund?

Im Ernst: Schauen Sie sich das Muster mit den 1/6-Ecken an, die mit den Limetten. Berücksichtigen Sie einfach die Tatsache, dass sie von einem Bot gemacht wurden, der die Grafik nicht sieht, er hat nur einen Punkt zum Einzeichnen - ganz links. Und alle Koinzidenzen mit Preisumkehrungen werden als zufällig, wenn nicht gar als suggestiv betrachtet.

Dateien:
 
Roman Busarov:

Ich glaube, das Jahr ist vorbei. Neu, braucht ein neues Thema.....

weitere Förderung der Idee eines wöchentlichen Programms !!!!

Und ich frage mich, wenn Ihre Wetten nicht auf Forex gehen, wo das Geld von 100 k quid, aber sie gehen in die Küche ... was studieren Sie dort - wo hat die Trunkenheit des Brokers seine Herde geführt? :)
 
Nestradamus:

Warum es keinen Grund gibt. Und der Alte sagte, die Korrektur würde bald vorbei sein. Ist das nicht ein Grund?

Aber im Ernst: Schauen Sie sich die Schablone mit den 1/6-Ecken an, die kalkfarbenen. Berücksichtigen Sie einfach die Tatsache, dass sie von einem Bot gemacht wurden, der das Diagramm nicht sieht, er hat nur einen Punkt für die Aufzeichnung - ganz links. Und alle Koinzidenzen mit Preisumkehrungen werden als zufällig, wenn nicht gar als suggestiv angesehen werden.

Ja, ja.

Wir beginnen also anzunehmen, was Strange sagt - Korrektur für ein paar oder drei Monate und es ist Zeit, über Pipsing nachzudenken?

Ich werde wahrscheinlich bei 1,1308 fixieren...

 
new-rena:

Ja, das stimmt.

Wir beginnen also anzunehmen, was Strange sagt - eine Korrektur für ein paar Monate und es ist Zeit, über Pipsing nachzudenken?

Ich glaube nicht, dass sich die Kakerlaken in Stranges Kopf in Farbe oder Anzahl von den unseren unterscheiden. Es ist nur so, dass wir uns alle auf irgendetwas konzentrieren; ich auf Gunn, Strange auf Putocalls, Ilya auf Brennholz. Und die Wahrheit liegt, wie immer, in der Mitte...
 
Nestradamus:
Ich glaube nicht, dass sich die Kakerlaken in Stranges Kopf in Farbe oder Anzahl von den unseren unterscheiden. Es ist nur so, dass wir uns alle auf irgendetwas konzentrieren; ich auf Gunna, Strange auf Puttocalls, Ilya auf Brennholz. Und die Wahrheit liegt, wie immer, in der Mitte...
Ich bin bei 1,1308 und fixiere höchstwahrscheinlich... Ich warte auf einen Pullback auf etwa 1,088 und dann werde ich wieder kaufen.