FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1479

 
new-rena:

Der Expert Advisor war schlecht. Er ging den Bach hinunter. Ich nahm seine Eltern.

// Die Anzeigewerte sollten sich nicht ändern, wenn der TF umgeschaltet wird.

Tut mir leid, aber wie? Wenn Wachstum auf h1, dann sollten auch andere TFs Wachstum zeigen?)
 
akbr1k:
Tut mir leid, aber wie? Wenn Wachstum auf h1, dann sollte es auch Wachstum auf anderen TFs geben?)
Das ist es, was ich damit sagen will.
 
Ich erinnere mich, dass jemand bezweifelte, dass die Fibo-Levels die gleichen sind wie die Optionslevels...

 
Ich erinnere mich auch, dass jemand dort "ein globaler Trend" rief... "Wir müssen dem Trend folgen"... "Parität"... - Hose aus der Hose reißen

Hier ist der Waschbär im Moos:

 
Daniil Stolnikov:
Ich erinnere mich, dass jemand bezweifelte, dass Fibo-Levels dasselbe sind wie Optionslevels...

Ich zum Beispiel bezweifle das nicht, ich bin sicher, dass man alles anschwindeln kann.
 
Nestradamus:
Ich zum Beispiel zweifle nicht, sondern bin überzeugt, dass man alles mit Fibka belegen kann.
Sie können sich auch die Unterwäsche über den Kopf ziehen, wenn Sie das möchten. Die Frage ist nur, warum?
 
Daniil Stolnikov:
Du kannst dir die Unterwäsche über den Kopf ziehen, wenn du willst. Aber die Frage ist, warum?

Ich frage mich, warum du sie anziehst...?

Ich bezog mich auf eine Fibka mit Optionen...

 
Nestradamus:

Ich frage mich, warum du sie anziehst...?

Ich bezog mich auf eine Fibka mit Optionen...

Unser neuer Freund will unbedingt ein bisschen cooler aussehen als die anderen, also versucht er bei jeder Gelegenheit, aus seiner Haut zu fahren )))
 
Nestradamus:

Ich frage mich, warum du sie anziehst...?

Ich bezog mich auf eine Fibka mit Optionen...

Dann kam der Leutnant und machte alles zunichte.
 
artikul:
Unser neuer Freund will unbedingt ein bisschen cooler aussehen als die anderen, also versucht er bei jeder Gelegenheit, aus seiner Haut zu fahren )))
Schauen Sie sich um und beantworten Sie die Frage: Was machen Sie alle hier? ))