FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1475

 
Ishim:
Ich kann meine 1,5% von der Eröffnung Europas sicher mitnehmen - in 3-4 Stunden )))))) (ich habe den Pullback genommen - klein)
was auch immer Sie wollen, aber es ist alles dasselbe, ob es der Kiwi, der Euro oder das Pfund ist...
 
Ishim:
Wissen Sie, wo er herk ommt? - )))))) (unter dem Imbiss)

es ist nicht sehr süß dort jetzt und die Pläne sind schlecht und nicht abhängig von tam... will nicht einmal diskutieren....

wir sollten pflanzen, solange wir können...

 
new-rena:
Wenn Sie wollen, der Kiwi, der Euro, das Pfund - es ist alles dass elbe...
Das Gleiche ist klar, aber wenn Sie Ihr eigenes Währungspaar (EUR, USD) haben, können Sie sofort erkennen, ob es gut ist oder nicht! (ein Pullback ist schief gegangen und ich merke es sofort - rein reflexartig! Seit 6 Jahren jeden Tag bis spätestens 23.00 Uhr)
 
Ishim:
Ein und dasselbe ist klar, aber ein gehandeltes Paar (eur, yen) - Sie können sofort sehen, was normal ist oder nicht! (wenn der Pullback falsch ist und man es sofort merkt - rein reflexartig! Seit 6 Jahren jeden Tag bis mindestens 23.00 Uhr)

Aber der Yen und der Euro - in verschiedene Richtungen, und vorzugsweise ohne die Ware....

Es ist also besser, ein einzelnes Paar zu handeln.

 

Kaufte einige Euros zu einem spekulativen Preis )))

 
artikul:

Kaufte einige Euros zu einem spekulativen Preis )))

Lauschangriff? (Wo sind die unteren Bai?)
 
Ishim:
Lauschangriff? (Wo sind die unteren Bai?)
Sind wir in dieselbe Frau verliebt, um uns alles zu erzählen? )))
 
new-rena:

Aber der Yen und der Euro - in verschiedene Richtungen, und vorzugsweise ohne die Ware....

Es ist also besser, das eine oder das andere Paar zu handeln.

Ich weiß, ich eröffne keine Shorts auf den Yen (ich eröffne keine Verkaufsposition, nur Kauf und neutral).
 
artikul:
Sind wir in dieselbe Frau verliebt, um uns gegenseitig alles zu erzählen? )))
Sie meinen die Heureka-Frau? (Soll das heißen, ein Pfund?)
 
Ishim:
Meinen Sie das Pfund? (Soll das heißen, ein Pfund?)
Mit Pfundskerlen diskutiere ich überhaupt nicht über Posen )))