FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1450

 
mmmoguschiy:
Eh, ich dachte schon, was ist jetzt.... Das Fenster für den Haftbefehl ist bereits geöffnet, das Los ist eingestellt...
Was, du weißt nicht, wann du reingehst?
 
ViktorGermany:
Klar, feierst du nicht?
Natürlich feiere ich das! (Vorhersagen können gemacht werden! und zwar ziemlich gut - Sie sollten unbedingt ein Vorhersagearchiv für statistische Analysen haben!)
 
Ishim:
3-Monats-, 6-Monats-, Standard-Lot-Handelsverlauf - gibt es einen?
Ich grabe mich nicht selbst ein. Ich interessiere mich mehr für die Frage, unter welchen Bedingungen ein Ausbruch oder ein Abprallen an den Ecken möglich ist. Genauer gesagt: Solange der Widerstand (die Unterstützung) so groß ist...
 
Ishim:

Nun, dann sind das Ihre Ecken!

Übrigens habe ich meine Trending Ones nie Gunn's genannt. (weil ich nicht weiß, welche seine trendigen sind)))))))

Nein, es war seine Idee...
 
Nestradamus:
Ich grabe mich nicht selbst ein. Ich interessiere mich mehr für die Frage, unter welchen Bedingungen ein Ausbruch oder ein Abprallen von den Ecken möglich ist. Genauer gesagt: Solange der Widerstand (die Unterstützung) so groß ist...
Das habe ich also gefragt (nicht zu verwechseln mit dem Staat!) - von 10 Einträgen - -. (Lassen Sie mich raten: 5 Prellungen, 5 Pannen! Verstanden?)
 
Ishim:
Natürlich feiere ich! (Vorhersagen können gemacht werden! und zwar ziemlich gut - Sie sollten auf jeden Fall ein Archiv von Vorhersagen haben, um sie anhand von Statistiken zu analysieren!)
Ich traue den Statistiken nicht. Geschichte ist Vergangenheit, Nachrichten sind Täuschung und Manipulation. Geld regiert. Wenn jemand mit einer großen Summe kommt, wird es nur dort Bewegung geben, wo er will. Die Zukunft ist noch ungeschrieben. Es kann jederzeit etwas passieren und die Dinge können sich ins Gegenteil verkehren. Wenn Griechenland die Eurozone verlässt, wird der Mann mit dem großen Geld mindestens zwei Stunden vor dem Eintreffen der Nachricht in die richtige Richtung gehen.
 
Nestradamus:
Nein, die Idee ist seine...
die trendigen wurden von Demark beschrieben. (er hat sie wahrscheinlich nicht erfunden((())
 
Nestradamus:
Ich grabe mich nicht selbst ein. Ich interessiere mich mehr für die Frage, unter welchen Bedingungen ein Ausbruch oder ein Abprallen an den Ecken möglich ist. Genauer gesagt: Solange der Widerstand (die Unterstützung) so groß ist...
Nun, so wie ich Norths Worten entnehme, so lange, bis ein Handel stattfindet. Ich befasse mich mit dieser Sache, aber ich muss abwarten und sehen.
 
ViktorGermany:
Ich traue den Statistiken nicht. Geschichte ist Vergangenheit, Nachrichten sind Täuschung und Manipulation. Geld regiert. Wenn jemand mit einer großen Geldsumme kommt, wird es nur dort Bewegung geben, wo er will. Die Zukunft ist noch ungeschrieben. Es kann jederzeit etwas passieren und die Dinge können sich ins Gegenteil verkehren. Wenn Griechenland die Eurozone verlässt, wird der Mann mit dem großen Geld zumindest ein paar Stunden vor der Bekanntgabe der Nachricht in die richtige Richtung gehen.
Sie bauen es, Sie setzen es zusammen - und es sagt Ihnen, ob es funktioniert oder nicht - Ihr System. Wenn es keinen TS gibt, dann ja! Dann gibt es irgendwo Regeln, dann kommt man rein, dann kommt man raus - dann gibt es nichts zu diskutieren. (Raten - was hier jeder tut).
 
_new-rena:
Nun, so wie ich Norths Worten entnehme, bis der Handel stattgefunden hat. Ich kümmere mich jetzt darum, aber ich muss abwarten, bis ich den Dreh raus habe.
In meiner Terminologie ist es eine Prognose und ein Szenario. (Bei einem Feilschszenario - auf jeden Fall) (Aber solange nicht gefeilscht wird - muss man handeln...)